Was steht heute bei Euch an?

  • Gestern hatte meine Mutter Geburstag, wir haben mit der Familie
    Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.


    Heute, wollen wir mit freunden der Familie grillen, Mein Verwandten
    wohnen im Landkreis Celle. Ich bin schon ein paar Tage hier. Ebend habe ich mit
    meiner Nichte und Neffe gespielt.



    MfG
    Sven

  • Hallo Katze


    du findest basteln auch sehr schön, bastelst du selber auch oder?
    Danke dir,ja ich werde einige Fotos einstellen werde morgen meine Sachen fotografieren und dann einstellen mal schauen ob ich es morgen schaffe, ich habe übrigens schon was hier gezeigt von meinen selbstgebastelten /selbsthergestellte Sachen
    kannst du dir ja gerne mal ansehen wenn du magst ;) 
    mein selbstgesteckter Adventskranz und einen aelbstgebastelten Adventskalender habe ich hier schon gezeigt :thumpdown:


    Liebe grüße Kiara

  • Oh toll. finde ich richtig Super das du es geschafft hast 12 Kilo abzunehmen das ist nicht leicht aber es geht. :squint: Ich selber habe auch schon 20 Kilo abgenommen. :smile: Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuem Bikini. :thumbsup:

  • Ich toppe Euch mal mit 100 Kilo weniger...*lach*


    Was ansteht heute?Ich muß gleich arbeiten,aber Gott sei Dank nicht so unendlich lange.Wenn das Wetter gut ist,fahren mein Mann und ich vielleicht noch Fahrrad,ansonsten habe ich im Haushalt noch einiges zu tun und Briefe schreiben will ich auch noch... :unsure:

  • Abnehmen ist immer verdammt hart...ich bin nicht dick ,aber ich esse sooooo gern Schokolade und trinke gern mal ein bisschen Wein ,mein einziges Laster ist das essen ich rauche nicht mal ,damit ich schlank bleibe mache ich drei mal die Woche spinnig ,doch zur Weihnachtszeit werde ich immer sehr bequem u treibe gar keinen Sport u nehme da auch schon mal 6 Kilo von den ganzen Leckereien zu

  • Ich denke,abnehmen ist leicht,wenn man für sich einen guten und richtigen Weg gefunden hat...wie ich.Nur macht mir Cortison gerade einen Strich durch die Rechnung...,ist das ein sch... Zeugs...naja,ich werde es ja nicht ewig nehmen müssen...


    Ich glaube,im Winter nehmen alle zu...Hihi,man kann es ja gut mit dicken Pullovern und Jacken kaschieren,das ist der Vorteil. :thumbsup:


    Ich gehe gleich arbeiten,dann mache ich eine Torte (Mama hat bestellt),dannn schreibe ich und gehe dann in die Wanne.

  • Ohja Cortison ist echt fieß. Kenne das von meiner Cousine die musste das früher krankheitsbedingt auch immer nehmen. Echt mieses Zeug. :confused:


    Ja Kugel wen sagst du das? :wink: Mein Mann und ich sind auch nicht dick aber da ich so groß bin, verteilt sich das schon sehr gut aber trotzdem wiege ich für meine Größe noch etwas zu viel. Das Laster von meinen Mann und mir ist, das wir halt zu gerne essen und dazu gehört leider das ungesunde, fettige und zuckerhaltige Essen und Getränke. Deswegen müssen wir leider auch öfter mal die Ernährung wieder umstellen damit es nicht wieder ausartet. (Damals 21 Kilo Übergewicht gehabt :confused: ) Fliegen in den nächsten zwei Wochen wieder in den Urlaub und ich hatte 8 Kilo wieder zu viel drauf so das einige Sachen nicht mehr richtig passten. Und das ist dann nicht mehr schön. :unsure: Wir sind aber gut dabei. Zwei Kilo müssen noch weg dann passt wieder alles. ;) Zum Herbst nachher möchte ich villeicht noch 8-10 Kilo mehr abnehmen. Mal sehen... Aber Weihnachten sehen wir auch nicht ein auf fettarme Sachen umzusteigen. Dann gehen die ganzen Weihnachtsmärkte los und das Keckse backen. Mmmhh ich liebe selbst gebackene Keckse. :love: Dann den ganzen leckereien zu wiederstehen ist bei uns dann unmöglich. :squint: Weihnachten ist zum genießen da auch das Essen. :thumbsup:

  • Ich muss ehrlich sagen, bei mir sind es gut 30 kg zuviel und ich finde es eigentlich sogar ganz hübsch. Ich mag mich so.


    Sind wir uns ehrlich, der Weihnachtsmann sollte ja auch nicht auf Diät ehen, oder? *g



    Nein, Spaß beiseite. Es ist einfach Geschmackssache. Manche Leute stören ihre Kilos zuviel, manche haben nichts dagegen. Ist doch beides ok.



    Heute möchte ich noch einen Spaziergang machen, vielleicht im Augarten ein Mango-Lassi trinken - die haben das Beste von ganz Wien.



    Liebe Grüsse


    Katze

  • Hauptsachre man fühlt sich selbst wohl,das ist die Hauptsache!


    Allerdings nehme ich Leuten,die viel zu viel auf die Waage bringen den Satz "Ich fühle mich wohl" nicht ab,da spreche ich jetzt aus eigener Erfahrung.Es ist reiner Selbstschutz.Und ich rede jetzt nicht von 30,40 oder 50 Kilo zu viel...


    Ich will vor Weihnachten immer ordentlich abnehmen,damit ich zu Weihnachten schlemmern kann.;-)


    Heute war ich bei meinen Eltern.Papa geht es heute gut,weil er Besuch von seiner schwester bekommt,die er schon Jahre nicht mehr gesehen hatte.Ich habe den Kontakt vor 2 Jahren wieder aufgebaut. :tongue:

  • ja genau, man sollte sich wohlfühlen... ich bin gerade wieder auf dem Weg dahin,
    wobei ich sagen muss ich hab jetzt nicht soooooo viel gewogen...
    Ich will jetzt auch nicht mehr so viel abnehmen nach meinen 12 KG... nur noch ein
    wenig den Speck mit Sport bekämpfen und die Haut straffen :smile:


    Das ist schön das es deinem Vater gut geht... find sowas voll schön wenn
    man nach vielen Jahren jemanden wieder trifft und toll von dir das du
    den Kontakt hergestellt hast :smile:

  • Hallo ihr lieben,
    Wenn man viel zuviel drauf hat purzeln am Anfang schnell die Pfunde aber nachher wird das harte Arbeit ,ich möchte noch zwei Kilo abnehmen u das ist verdammt hart u ich mache schon mittlerweile drei mal die Woche spinnig u Krafttrainingso ein bis zwei mal die Woche.
    JA ich kann verstehen das man dick wird denke den ganzen Tag ans essen u beneide die Menschen die nicht zu nehmen !
    Nein ich glaube nicht das man sich fett wohl fühlt ,finde Models aber auch überhaupt nicht schön!
    Im Moment mache ich es mir zur Aufgabe kein Fleisch mehr zu essen ,Eier esse ich schon lange nicht mehr,Fleisch esse ich nur noch einmal die Woche dann aber vom bioladen vom besser lebendem Tier ,würde ich jeden Tag Fleisch essen kommt da finanziell dasselbe bei raus wenn ich es einmal die Woche tu u auf einem Schlag mehr Geld bezahle

  • Ja das ist war, wenn man erstmal abgenommen hat sind die "restlichen" wenigen
    Pfunde die noch runter sollen wirklich schwer weg zu bekommen.
    Ich hab jetzt auch seit 3 Wochen nen abnahmestillstand...
    Ich mache jetzt wieder seit 2 Wochen 4-5 mal in der Woche Sport. Wenn ich es nicht
    ins Fitnessstudio schaffe, mache ich hier zu Hause etwas.
    Meistens mache ich immer erst 1 - 11/2 Std. Krafttraining und danach noch Cardio...
    möchte meine Haut straffen und Muskeln aufbauen ( nur ein wenig... will ja net son Muskelprotz werden :biggrin: )


    Kugel Hat das nen bestimmten Grund warum du die Eier weg lässt?
    Die sind nähmlich besonders wichtig.... bzw. der Körper braucht Eiweiss um abzunehmen.
    Ich trinke auch zwischendurch Eiweiss shakes und besonders Abends sehr Eiweißreiche
    Ernährung wie Hühnchen und Salat, nen Omlett oder Bratwurst.
    Hauptsache wenig Kohloenhydrate und viiiiiiel Eiweiß :squint:

  • Hallo Snowflake
    Die Eier lass ich wegen Tierschutz usw. weg das ist auch der Grund warum ich das so mit dem Fleisch mache ...ich habe es geschafft heute Abend nur Salat mit hüttenkäse zu essen und am Tag rote Beete u Möhren
    Du bist aber fleißig Snowflake ..ich möchte mich etwas muskulöser haben u straff ,beintraining mache ich nur Fahrrad im Studio u an den Geräten mache ich Brust arme u Bauch .

  • Achsoooo ok :squint:
    Du kannst auch gut Abends Quark essen... der ist auch ein guter Eiweißlieferant ...
    oder Tomaten/ Mozarella :smile:


    Joa ich hab ne ganze Zeit damit geschludert... jetzt muss ich wieder ran da...
    An Cardio mache ich meistens Crosstrainer oder Laufbanf. Fahre net so gern Fahrrad :pinch: :biggrin:
    Und dann mach ich immer abwechselnd Geräte für Arme und Schultern und dann beim nächsten mal
    Bauch,Beine & Po...
    Wenn man einmal drin ist fällts einem auch gar nicht mehr schwer :wink:

  • Ich fahre jeweils eine Stunde Fahrrad ,aber das mache ich im Studio im Kurs sonst halt ich das net durch .
    Hast recht Snowflake wenn man einmal wieder dabei ist ist es nur am Anfang schwer...Fliege nächste Woche in Urlaub u um nicht zu wackeln am Strand Fahr ich Fahrrad da brauch ich an kein Gerät mehr ist Super für Beine und po

  • Ich halt am Fahrrad grad mal 20 Min durch :biggrin:
    ja das ist auch supi :squint:
    Bin im Moment super Motiviert... hoffe das bleibt so!


    Heute werde ich nicht viel machen...
    gleich bissl Sport und dann noch ein Moment in die Sonne legen.
    17:00 Uhr muss ich dann arbeiten. Gar keine Lust bei dem wetter :pinch: :biggrin:

  • Wenn Ihr Sport macht baut Ihr Museklen auf und Muskeln sind schwer,also nicht wundern,wenn die Kilos nicht purzeln.
    Ich habe beim Abnehmen keinen Sport gemacht und dennoch habe ich in nicht ganz 1 1/2 Jahren über 100 Kilo abgegeben...Jetzt fahre ich viel Rad,gehe schwimmen und einen Stepper habe ich mir geholt,weil mein Bewegungsdrang extrem geworden ist.Ach ja,und ein Skipping-Seil habe ich mir zugelegt.Hihi,und meine Nichte spannt mich oft für Gummitwist ein.:biggrin: