Was steht heute bei Euch an?

  • @Leo:Drücke die Daumen!!!Gib´mal bescheid,was Du gefunden hast!;-)Ich finde es immer voll spannend,was andere so verschenken!!!


    Ich gehe gleich arbeiten,aber nur 5 Stunden.:-)

  • Morgen steht mal wirklich dringend an, dass ich das Katzengitter befestige. Ich muss immer daneben stehen, wenn ich das Fenster öffne, damit mein kleiner Kater sich nicht in Gefahr bringt. Mit dem Gitter, das ich schon gekauft habe, kann ich dieses Problem lösen.

  • @Katze:Ja,da sollte man echt auf Nummer sicher gehen!Ich hoffe,Du hast etwas gefunden oder wirst etwas finden Süße!!!


    Ich fahre gleich zu meinen Eltern.*freu*Hihi,ich hatte gestern einen Rhabarberkuchen gebacken,der für gestern reichen sollte und den Rest wollte ich dann meinen Eltern bringen,weil die meine Kuchen lieben,vor allem Papa.Tja,aber es kam spontan Besuch und der Kuchen ging auf.Dann habe ich spontan um 21 Uhr noch schnell einen Stachelbeer-Marzipan-Kuchen gebacken...boah,ich habe den gerade probiert...oberlecker!!!Ich zeige Euch später mal ein Foto...Anonsten steht für später eine Fahrradtour an. :tongue:

  • Ich war heute mal gemütlich bummeln,gleich nehme ich ein schönes Bad mit Kokosmilch und dann werde ich "Das perfekte Dinner" gucken...

  • Ich habe gerade ein herrliches Frühstuck gegessen: selbstgemachte Wassermelone yoghurt/milch-smoothie mit müesli. Und jetzt bin ich gerade fertig um mit meinem Hund wandern zu gehen. Wollte nur noch mal kurz hier im Forum vorbei schauen :)

  • Hallo Snowflake,
    kann ich euch gerne zeigen wenn ihr mögt :D 
    ich werde sie fotografieren und dann zeige ich sie euch :squint: ,ich weiß noch nicht genau wann ich dazu komme.
    wenn du auch Weihnachtssachen basteln magst,dann mach es doch einfach.Warum hälst du dich denn zurück?

  • das hört sich ja lecker an der selbstgemachten Wassermelone yoghurt/milch-smoothie ,schmeckt bestimmt toll CrazyAboutChristmas... :squint: :)

  • Weil ich eigentlich erstmal was für den Herbst basteln wollte :biggrin: @Kiaraschatz


    Ahhhh ich muss Planen und besorgungen machen und alles so kurzfristig...
    mein Schatz hat mich mit einem spontanen Urlaub nach Kroatien überrascht :love::love: 
    Ich war schon ewig nimmer da und ich liiiebe dieses Land!
    Oh gott ich bin sooooo aufgeregt :biggrin:

  • Hallo Snowflake


    achso du möchtest erst für Herbst was basteln verstehe.. ;) 
    Na das ist ja eine tolle Überraschung, da wünsche ich euch einen schönen Urlaub und viel Spaß :wink: :biggrin:

  • das ist super..du freust dich auf meine Bastelsachen :) magst du selbstgebastelte Sachen?CrazyAboutChristmas
    ich würde mich sehr freuen wenn dir und den anderen meine gebastelten Karten (Bastelsachen)gefallen,ich bastle nicht nur Karten sondern noch andere
    Sachen, meinen Schmuck mache ich unter anderem auch selber ;)