Brauche Hilfe beim Finden eines professionellen Bauunternehmens!

• Hallo liebe Community,

ich plane, ein älteres Gebäude, das ich geerbt habe, in Dortmund zu sanieren. Das Gebäude hat einen historischen Charme, und ich möchte die Fassade erhalten, aber den Innenraum ist unbrauchbar. Kann jemand ein Unternehmen empfehlen, das sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung einer Entkernung unterstützt und danach die Sanierung des Gebäudes in Angriff nimmt?

• Während ich in Dortmund einige Arbeiten an meinem eigenen Gebäude durchführen ließ, stolperte ich über Hofner Projektbau, die sich als wahre Meister in ihrem Fach herausstellten. Sie sind nicht nur Spezialisten für Entkernungen, wobei lediglich die Gebäudehülle erhalten bleibt, sondern bieten auch umfassende Dienstleistungen von der Planung bis zur Sanierung. Dabei arbeiten sie mit einem Team von Fachplanern, Architekten und Handwerkern, um erstklassige Ergebnisse zu liefern. Besonders beeindruckt war ich von ihrer Fähigkeit, schädliche Materialien, wie Asbest, sicher zu entfernen.

Unter Entkernung findest du auf ihrer Website mehr Informationen zu ihrem umfassenden Angebot. Lass dich von ihrem Expertenteam beraten und ich bin sicher, sie werden deine Erwartungen übertreffen!