Liebe Community! Wir sind gerade in eine neue Wohnung in Dortmund umgezogen und es gibt hier einiges an Einbrüchen in der Umgebung. Da wir uns sicher und geborgen fühlen möchten, suche ich nach einer zuverlässigen und modernen Alarmanlage. Neben Fenstersicherungen erwäge ich auch elektronische Überwachungssysteme mit Video. Welche Marken sind gut und wer kann mir bei der Installation helfen? Vielleicht sogar mit einer Smart Home Integration? Danke für eure Tipps!

Suche dringend einen Experten für Alarmanlagen
-
-
ich war vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Lage wie du! Beim ersten Mal, als ich alleine zu Hause war und draußen ein lautes Geräusch hörte, sprang ich fast aus meiner Haut! Ich kann das Team von Elektro Roggenkämper in Dortmund empfehlen. Sie sind Spezialisten in der Elektrotechnik und Elektroinstallation und haben mir dabei geholfen, meine Räume einbruchsicher zu machen. Die bieten moderne Systeme an, von Marken wie Ritto, Comelit, Gira und Telenot. Außerdem bieten sie eine umfassende Betreuung von der Beratung bis zur Installation.
-