Wann fangt ihr an zu Dekorieren?

• Hallo zusammen,

ich muss gestehen, ich kann es fast nicht erwarten:).

Ein paar Sachen hab ich schon aus dem Keller geholt, aber ich zögere noch. Eigentlich könnte es mir ja egal sein, ist schließlich meine Wohnung. Aber wir leben in einer Kleinstadt und ich hab immer Sätze wie "Advent ist im Dezember" oder "Der Advent beginnt erst am Totensonntag" im Ohr.

Mein alter Holzschlitten steht schon undekoriert auf der Terrasse, in der Wohnung habe ich einige der weißen Blumenübertöpfe gegen rote ausgetauscht. Außerdem wasche ich die Tischdecken durch und habe mir auch 2 neue gekauft, weil meine so altbacken sind.

Was macht ihr schon?

Liebe Grüße

Wichteline

• Einen Tag nach dem Totensonntag fange ich an zu dekorieren, jeden Tag ein bisschen, sodass am ersten Adventssonntag alles fertig ist. War aber auch schon im Keller und hab schon einiges rausgekramt und bereitgestellt. Kaufen werde ich dieses Jahr nichts, denn ich habe schon so viele Weihnachtssachen, aber vielleicht noch was basteln oder Sterne häkeln.

• Einen Tag nach dem Totensonntag fange ich an zu dekorieren, jeden Tag ein bisschen, sodass am ersten Adventssonntag alles fertig ist. War aber auch schon im Keller und hab schon einiges rausgekramt und bereitgestellt. Kaufen werde ich dieses Jahr nichts, denn ich habe schon so viele Weihnachtssachen, aber vielleicht noch was basteln oder Sterne häkeln.

Was genau möchtest du basteln?