Was steht auf eurem Wunschzettel?

• Hallo,

schwer zu sagen...

Bis jetzt kommen wir gut über die Runden, meine - meistens bescheidenen - Wünsche kann ich mir erfüllen.

Es ist mehr die Tatsache, dass auch das jüngste von 3 Kindern das Nest verlassen hat, die mir zu schaffen macht. Ich vermisse das Familienleben und wünsche mir deshalb vor allem Zeit mit der Familie. Klingt abgedroschen, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage. Ich möchte mit jemandem Plätzchen backen und solche Dinge.

Viele Grüße

Wichteline

PS: Jetzt fällt mir doch noch was Materielles ein: Konzertkarten, vielleicht Ed Sheeran oder Pink....

• zu Weihnachten wünsche ich mir persönlich nichts,nur Frieden auf der Welt.

Ja liebe Wichteline das kenne ich auch ...um die Vorweihnachtszeit hätte man gerne sein Kind / Kinder um sich.

Ich habe nur eine Tochter ,sie ist verheiratet und hat ihre kleine Familie...früher haben wir sehr gerne zusammen Weihnachtsplätzchen gebacken.

Nun backe ich vor Weihnachten nur für meinen Mann und mich paar Plätzchen für unseren Weihnachtsteller.

Da meine Mutter schon älter ist 91 Jahre bekommt sie auch welche ab.

LG

Zuckerschnute

• Wahnsinn, schön das du deiner Mutter in der weihnachtlichen Zeit Freunde bereitest. Sicherlich schmecken die Plätzchen super.