habt ihr Geschenkideen?

• Hey Leute! W

Wer kann mir mit ein paar Geschenkideen helfen? Mein Freund wird sich diesen Monat verloben. Ich bin auf der Suche nach etwas Interessantes für die beiden. Gibt es ein Geschenk für ein Paar? Oder soll ich Geld schenken? Was bevorzugt sie?

• Hi
    Ich mache mir so langsam wieder Gedanken über Weihnachten und schöne Weihnachtsgeschenke. Es gibt einige Menschen in meinem Leben, denen ich immer etwas besonders Schönes schenken möchte.
    Ich muss aber zugeben, dass ich mit den Geschenken für die Männer in meinem Leben immer Schwierigkeiten habe. Es fällt mir da immer etwas schwerer was Gute auszusuchen.
    Ich habe allerdings für dieses Jahr schon eine gute Idee und zwar Chronographen. Das sind wirklich tolle Herrenuhren.

• :) Hallo ihr Lieben ....bald ist es wieder soweit .

Mit Geschenke ist es immer so eine Sache ,bei meinem Mann ist es schwierig was zu schenken ...liegt dann nur im Schrank herum.

Er hat eine Eisenbahnanlage ,da sucht er sich jedes Jahr was aus und ich schenke ihm dann eine Lock ,Wagon oder Häuschen ...

Die Kinder / Enkel bekommen eine Kleinigkeit und Geld...mein Enkel macht gerade Führeschein fürs Moped .

Meine Mutter ist schon älter ,sie bekommt einen warmen Schlafanzug und einen Pulli.

LG