Fußbodenbeläge neu machen

  • Hallo ihr Lieben,
    haben neue Möbel bestellt und denken jetzt nach, es wäre gut auch die Fußbodenbeläge neu zu machen. Bei uns ist gerade Laminat, aber wir wollen jetzt Vinyl in Holzoptik- Fichte haben. Könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen und schreiben, welche Vor- und Nachteile es gibt? Wie sind die Anschaffungspreise?
    Beste Grüße

  • Hallo,
    was mich persönlich betrifft, habe ich Vinyl im Haus, aber ich keine Nachteile finden. Da man sich zwischen Holz- oder Steinoptik entscheiden kann, haben wir uns für Steinoptik entschieden. Zuerst habe ich in der Stadt ein paar Angebote gesehen, aber nichts, was mir gefiel. Dann habe ich angefangen im Netz zu suche und tatsächlich kann man bessere Angebote im Netz finden.

    Mehr Infos findest du unter Vinylboden Küche, frag alles, was dich interessiert. Das Material ist wasserfest und strapazierfähig, so dass es auch in der Küche eingebaut werden kann. Was die Anschaffungspreise betrifft, kann ich nur sagen, dass wir mit dem Preis zufrieden waren im Gegensatz zu den anderen Preisen von Bodenbelägen.

    Gruß