Wie gefallen Euch die Farben für die Weihnachtsdeko dieses Jahr?

  • Hallöle,


    ich war schon ein bisschen in den Baumärkten usw. unterwegs - ROSA, so weit das Auge reicht! Gefällt Euch das, und kauft Ihr neue Deko?


    Was mir noch aufgefallen ist: dunkle Farben, schwarz-weiß.... irgendwie passend zur Stimmung und Wirtschaftslage :(


    Bin mal gespannt, wie dieser Advent wird. Machen andere es auch so wie ich, und dekorieren eher mehr, weil man es zu Hause stimmungsvoll haben will, wenn es keine Weihnachtsmärkte und -feiern gibt ( ich hab an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich diese Entscheidung richtig finde, aber trotzdem traurig bin)?


    Lieb Grüße an alle Weihnachtsfans


    Wichteline

  • Hallo Wichteline


    Rosa, ja das habe ich in diesem Jahr auch oft gesehen. Wenn ein Baum schön geschmückt ist sieht das bestimmt auch festlich aus.:) Ja, ich dekoriere auch mehr als sonst - mehr gute Stimmung kann nur von Vorteil sein. Wir sollten alles positive und schöne mitnehmen was wir bekommen können.


    Der Weihnachtsmarkt fehlt mir auch sehr. Ganz besonders die unterschiedlichen Düfte...Lebkuchen..Honigkerzen..Glühwein usw.


    Selbst die Mischung von Weihnachtsliedern mag ich.


    Sei nicht traurig im nächsten Jahr gibt es bestimmt wieder Weihnachtsmärkte.


    Liebe Grüße


    Elfchen

    Von drauß vom Walde komm ich her - ich muss euch sagen

    es weihnachtet sehr..

    all überall auf den Tannenspitzen

     

    sah ich goldne Lichtlein blitzen


  • Heutzutage gibt es alles an Farben.


    Ich habe schon Rosa Tannenbäume mit schwarzen Kugeln gesehen. Für manche Leute ist das der Renner.


    Die Geschmäcker sind verschieden. Mein Tannenbaum ist grün - mit roten Kugeln - und roter HolzDekoration.


    Ich freue mich schon ihn aufzubauen.


    Elfchen

    Von drauß vom Walde komm ich her - ich muss euch sagen

    es weihnachtet sehr..

    all überall auf den Tannenspitzen

     

    sah ich goldne Lichtlein blitzen


  • [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachten-balle/kerst20(36).gif] Hallo ihr Lieben ,


    Ich freue mich auch schon auf Christbaumschmücken.

    Im Garten die kleine Tanne schmücke ich mit kleinen roten Kugeln.

    Den Christbaum in der Stube schmücke nostalgisch auf altgemachte Kugeln und Strohsterne ,und in die Mitte des Stamms hänge ich kleine Wichtel rein,die habe ich mal in Dänemark gekauft .


    LG

    Zuckerschnute