Schade das es hier nicht mehr so aktiv ist.

• Hallo zusammen, ich erinnere mich gerade zurück als ich dem forum beigetreten bin *lach. Glaub das war 2014 müsste ich nachsehen lol. Ach was hab ich Freude an dem forum gehabt. Irgendwann hieß es das forum wird aufgegeben, dann war ich nicht mehr so aktiv und dann rückte dieses forum in meinem Gedächtnis weit nach hinten und einige Jahre war ich nicht mehr online bzw aktiv. Letztes Jahr dachte ich schau mal wieder rein, einige schrieb hier noch aber zu meinem bedauern nicht mehr so wie früher. Ich erzählte dann das wir umziehen, in eine größere Wohnung und das ich mich schon freue alles Weihnacht zu dekorieren *lach. Nun ja dieses Jahr ziehen wir wieder um, ein kleines Häuschen mit Garten ist uns im warstens Sinne in die Arme gesprungen. Der Umzug wird genau zur Weihnachtszeit statt finden und ich bekomme schon horror Vorstellung Weinachten zwischen plätzenchen Duft deko und umzugskartons zu feiern. Im Oktober können wir schon im Haus mit Renovierungs arbeiten beginnen und vielleicht schaffe ich es pünktlich zum 1. Advent zumindest die Wohnräume weihnachtlich und Umzugs Chaos frei zu bekommen. In diesem Sinne einen schonen Herbst noch und vielleicht liest man sich ja demnächst

Liebe Grüße

Zimtstange

• Hallo zusammen, ich erinnere mich gerade zurück als ich dem forum beigetreten bin *lach. Glaub das war 2014 müsste ich nachsehen lol. Ach was hab ich Freude an dem forum gehabt. Irgendwann hieß es das forum wird aufgegeben, dann war ich nicht mehr so aktiv und dann rückte dieses forum in meinem Gedächtnis weit nach hinten und einige Jahre war ich nicht mehr online bzw aktiv. Letztes Jahr dachte ich schau mal wieder rein, einige schrieb hier noch aber zu meinem bedauern nicht mehr so wie früher. Ich erzählte dann das wir umziehen, in eine größere Wohnung und das ich mich schon freue alles Weihnacht zu dekorieren *lach. Nun ja dieses Jahr ziehen wir wieder um, ein kleines Häuschen mit Garten ist uns im warstens Sinne in die Arme gesprungen. Der Umzug wird genau zur Weihnachtszeit statt finden und ich bekomme schon horror Vorstellung Weinachten zwischen plätzenchen Duft deko und umzugskartons zu feiern. Im Oktober können wir schon im Haus mit Renovierungs arbeiten beginnen und vielleicht schaffe ich es pünktlich zum 1. Advent zumindest die Wohnräume weihnachtlich und Umzugs Chaos frei zu bekommen. In diesem Sinne einen schonen Herbst noch und vielleicht liest man sich ja demnächst

Liebe Grüße

Zimtstange

Hallo Zimtstange, ja, ist etwas schade, in der Tat.

Ich persönlich schaue auch erst jetzt wieder mal hier vorbei- bin erst letztes Jahr im Spätherbst auf das Forum gestoßen.

Ich denke wenn es mehr auf Weihnachten zugeht, ist hier vielleicht auch mal wieder ein klein bisschen mehr los. Das hier ist halt sehr saisonal orientiert.

Übrigens, hast du mitbekommen, dass es vom hiesigen Betreiber auch noch ein (allgemeines) Forum namens Robre gibt, wo deutlich mehr los ist und wo es auch einen Bereich für Feiertage gibt?

• Hallo Zimtstange,

ich bin noch relativ neu hier, habe aber leider auch feststellen müssen, dass das Forum nicht mehr so rege ist.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass sich nichts beim Renovieren eures Hauses verzögert! Und zweites vergiss nicht: Weihnachten und Weihnachtsstimmung kommt nicht nur von Deko und Co, sondern von innen aus dem Herzen :) Ich hoffe du kannst den Weihnachtsflair trotzdem auch in das neue Haus bringen :)

LG

• Hallo ihr Lieben ,

es ist fast Herbst und lesen wir uns alle bald wieder .

Im Moment habe ich ich niht so viel Zeit ,da ich meine alte Mutter pflege.

Meine Mutter wäre fast gestorben ,sie hatte keinen Puls mehr....nun hat mit 89 Jahren einen Herzschrittmacher bekommen und braucht zuhause noch Hilfe.

Sie ist sehr schwach und kann nicht laufen....

Heute war ich ein wenig einkaufen und in den Regalen sind schon viiiiele Lebkuchen u.s.w.

Ach ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit.

Ganz liebe Grüße von eurer

Zuckerschnute