Christstollen im Februar kaufen?

  • Hallo!


    Mein Vater ist so eine richtige Naschkatze. Er liebt alles süße und wären da nicht die Kalorien, würde er wahrscheinlich nichts anderes zu sich nehmen.

    Ganz besonders liebt er jegliche Art von Weihnachtsgebäck, ihr müsstet ihn mal auf einem Weihnachtsmarkt erleben. Allzu oft sehe ich ihn leider nicht, weil wir in verschiedenen Städten leben.

    Doch in 3 Wochen fahre ich zu ihm um mit der ganzen Familie seinen Geburtstag zu feiern. Leider brauche ich bis dahin noch ein Geschenk.


    Genau aus diesem Grund meine Frage, denkt ihr man bekommt um diese Zeit des Jahres irgendwo weihnachtlichen Süßkram?

    Am Liebsten wären meinem Papa sicherlich Lebkuchen oder Christstollen, aber ich weiß selbst, dass ich die im Februar nur schwer finden werde.