Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir vorab für das Weihnachtsfest 2020 ein super mega tolles Jahr 2020 mit vielen lieben Menschen.
Ich wünsche mir sehr viel Herzliche Momente aus dem Herze heraus. Ich mag dich, lieber Weihnachtsmann.
Ich bin ein Gläubiger und glaube sehr an die Magie von Weihnachten. Ich habe sehr gerne das christliche Fest.
Ich fühle das ganze Jahr über Weihnachten in meinem Herzen. Der Weihnachtsmann möge aufrecht und mit
aufgespitzten Ohren meinen Wünschen lauschen. Ich wünsche mir sehr viel tolle Momente, die ich mit anderen
süßen Menschen teilen kann. Ich freue mich bereits im Februar 2020 auf das Wiegenfest vom Christkind.
Ich mag das Leben sehr und ich fühle mich mit den Menschen sehr verbunden . Ich liebe die Menschen vom Herz aus.
Nicht vom Verstand. Ich hoffe, lieber Weihnachtsmann, dass du meine Wünsche aufsaugst beim nächsten Sturm
und in Erfüllung bringst. Ich liebe alles was mit Menschlichkeit zu tun hat. Das Zusammensein, die Gemeinsamkeiten
und die Romantik dieses Lebens. Du bist für mich mein Anker in meinem Leben. Ich glaube an den eigenen Glauben.
Ich wünsche allen Menschen auf diesem Planeten eine zuversichtliche und hoffnungsvolle Zeitqualität, die dafür sorgt,
dass wir uns wieder mehr über das Herz verständigen. Und nicht nur vom Verstand leiten lassen. Ich glaube an den Santa
Claus, weil ich Weihnachten ins Herz geschlossen habe. Diese Feinfühlige Energiequalität ist sehr bewusst und sehr schön.
Ich freue mich auf das, was noch in mein Leben treten wird und bin schon gespannt, auf das, was da noch kommt.
Ich bin sehr gläubig und Weihnachten ist immer ein Hoffnungsschimmer in meinem Leben bisher gewesen, auf ein positives
Leben im eigenen Artmodell. Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass er mal mit dem Rentierschlitten und Rudolph
mit der Roten Nase mal besuchen kommt oder es noch mal schneien lässt diesen Winter. Dann glaub ich werden Wunder wahr!
Gruß
Christmasbelieve