Wann Weihnachtsdeko wieder weg räumen?

  • hallo ihr lieben, der Umzug ist überstanden und die Weihnachtszeit ist auch schon ein paar Wochen vorbei. Der erste Monat im neuen Jahr hat die Hälfte hinter sich nun sehen ich mich auf den Frühling. Der Winter hat auch noch nicht wirklich Einzug gehalten und ganz ehrlich ich brauch ihn auch nicht mehr.


    Bis jetzt habe ich es aber noch nicht geschafft die ganze Weihnachtsdeko weg zu räumen. Der Baum steht noch und zu meiner Verwunderung nadelt er auch nicht. Denn bewässer hab ich ihn auch nicht 😅. Eigentlich ist es auch abends ganz schön die deko und lichter noch zu haben aber tagsüber nervt es mich bzw immer wenn ich mir vornehme die deko weg zu packen kommt was dazwischen. Meine Besucher meinen immer, wenn das so weiter geht steht das Zeug im Sommer noch.


    Wann räumt ihr eure deko weg? Oder genießt ihr es auch im Januar noch hinein?


    Liebe Grüße karo