Glühwein für Mädelsabend

• Hallo!

Meine Freundinnen und ich machen jetzt an jedem Freitagabend im Advent einen Mädelsabend mit Glühwein, Keksen, Raclette und vielleicht auch Filmen. Ich bin am zweiten Adventwochenende dran.

Den besten Glühwein, den ich jemals getrunken habe, hat meine Schwiegermutter gemacht, die in Österreich lebt. Ich habe sie nach dem Rezept gefragt, aber einige Gewürze, die da stehen, finde ich hier einfach nirgends in den Läden. Wisst ihr, wo ich noch nach außergewöhnlicheren Gewürzen für meinen Glühwein suchen könnte?

• Schönen guten Tag,

ach, die Adventszeit ist doch wirklich die schönste Zeit im Jahr. :-D

Für mich geht es heute auch schon auf den Weihnachtsmarkt - kann es kaum erwarten, meinen ersten Glühwein dieses Jahr zu trinken!

Ich kaufe meine Gewürze meist in diesem Shop.

Die haben bestimmt auch Zimt, oder bestimmte Glühwein-Gewürze zur Weihnachtszeit, einfach mal danach suchen.

Vielleicht findest ja noch Gewürze für Kekse, oder das Raclette - ich habe bisher immer gefunden, was ich brauche.

LG und schon mal guten Appetit und viel Spaß!

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.