Immer die gleiche CD zu Weihnachten?

  • Du möchtest mehr Pepp in die jährliche Weihnachtsstimmung bringen und doch auf Tradition nicht verzichten? Dann wird es Zeit in diesem Jahr alte Weihnachtslieder neu interpretiert zu streamen. Lade dir doch einfach deine ganz persönliche Playlist runter. Wie jedes Jahr stimmen sich deine Lieblinge der deutschen und internationalen Musikbranche auf Weihnachten ein. Haben im Studio ihre Interpretation der Weihnachtslieder schon längst aufgenommen.


    Stimme dich aufs Fest ein und schenke deiner Familie schöne Stunden mit wunderbaren neu aufgenommenen Songs für die perfekte Weihnachtsstimmung. Bist du dabei?

  • Ich habe gerade eine KOSTENLOSEN Adventskalender mit HARFENMUSIK gefunden.



    Man folgt einfach nur dem Kanal und bekommt täglich ein Weihnachtslied auf der Harfe zu hören. Fand es eine nette Idee und hab es gleich mal meiner Oma und Tante weitergeleitet. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse ;)


    Lg Elena