Er hat so genaue Wünsche...

• Mein Bruder wünscht sich Weihnachten prinzipiell nix, denn er kauft sich alles selbst. Jetzt steht allerdings sein 50zister an und wir überlegen in der Familie was man schenken könnte. Seine Frau hat jetzt erzählt, dass er einen neuen Planenanhänger möchte. Allerdings schaut er da schon selbst bei Ebay Kleinanzeigen und co. Er weiß ja auch was er für Maße brauch. Ich glaube der Anhänger soll hauptsächlich für Holztransport etc genutzt werden.

Aber ja, was soll man da noch machen? Gutschein?

• Hallo ich würde vielleicht so einen planen Anhänger basteln und Geld rein geben als kleinen Zuschuss. Da solche Familien Mitglieder schwer zu beschenken sind die allgemein nie Wünsche ist das oft nervend aufreibend bis da mal das passenden gefunden hat. Gutschein ist auch nett aber welcher Gutschein soll es dann sein.

Hoffe du findest noch ne Idee

Liebe Grüße karo

• Hey!

Oh, sowas kenne ich zu gut. Bei manchen Leuten weiß man einfach nicht was man schenken soll. Kann auch ein ganz schönes Debakel werden wenn man dann irgendwas verschenkt. Wir haben mal jemandem Gutscheine für Massagen geschenkt - und er war überhaupt nicht begeistert, weil er Massagen doof findet. Ja, so etwas gibt es tatsächlich, Leute die nicht gerne massiert werden.

Naja, also wenn dein Bruder wirklich einen Anhänger sucht, dann wird er vielleicht eine neue Plane brauchen? Kann ja sein, dass die alte nicht mehr ganz so toll ist. Wir haben mal für unseren Verein einen Anhänger gekauft und da mussten wir auch eine neue Plane besorgen, weil die alte nicht mehr dabei war. Schau mal, hier kann man sich Anhängerplanen maßschneidern lassen.

• Grüß Dich!

Das ist in der Tat eine wirklich ziemlich schwierige Frage wie ich finde.

Ist er denn generell an Autos, PS etc. interessiert?

Wenn ja, dann wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert, dass ihr hier da nach einem guten Chiptuning für sein Fahrzeug sucht.

Mein Schwager hatte sich damals sehr über diese Idee gefreut.