Fensterdekoration

• Hey,

kennt sich einer von euch auf dem Gebiet der Fensterdekoration aus? Wir möchten liebend gern Plissee für einen bestimmten Raum kaufen, aber ich stoße immer wieder auf den Begriff Wabenplissee, mich interessiert jetzt der Unterschied zwischen Plissee und Wadenplissee? Wen ihr mir helfen könntet oder kennet ihr jemanden, der mir helfen könnte?

Liebe Grüße

• Hallo,
    ich kenne den Begriff Plissee und bin mit ihnen vertraut, aber was Wabenplissee sind, bin ich nicht sicher, so dass ich dir nur raten kann, dich in einem Shop für Gardinen und Plissee zu erkundigen und den Unterschied erfahren.

Meine Arbeitskollegin hat für ihre Wohnung Gardinen im Netz gekauft, war ein bisschen skeptisch, was sie bekommen wir, aber Gott sei Dank, bekam sie die Gardinen, die sie bestellt hat. Der Shop ist reich an Angeboten an Gardinen und Plissees, so dass deine Aufgabe ist, dir die Angebote zu sehen und dich über alles andere zu informieren.
    Gruß

• Wir sind bei unserer Suche nach einem Moskitonetz hier gelandet. Dort gibt es nicht nur Plissee, sondern auch Wabenplissee und Mhz Plissee. Ich habe zwar die Unterschiede noch nicht verstanden, hat mich aber auch nicht gross interessiert. Für mich war wichtig was gefunden zu haben, das die Mücken daran hindert mich nachts zu stören. Und das habe ich