Weihnachten 2019, was steht auf dem Wunschzettel?

• Also!

Mein Wunschzettel sieht folgendermaßen aus (bin ganz aufgeregt)

* Gutschein für Essen auf dem Panorama Tower in Leipzig

* neues Kofferset für den Urlaub im nächsten Jahr - geht nach Madeira

* Der neue König der Löwen auf Blu-Ray (falls es den schon gibt)

* Einen neuen Whirlpool Filter von EGO³ (siehe hier)

* und natürlich wieder die leckere Gans von Mama *sabber*

Am wichtigsten ist aber, dass es allen gut geht und wir eine gute Zeit haben. Am Ende zählen die Kleinigkeiten,

wie gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern oder Plätzchen backen.

Freue mich auf jeden Fall, wie ein Schnitzel. :)

Weihnachten ist einfach toll.

• Bisher noch nicht, aber das wird schon noch ;)
    Ah, ich mache nur Spaß... Klar, ich liebe Geschenke, wie jeder andere auch, aber ich mag es nicht zu übertreiben.
    Was ich mir wünschen würde ist ein XXL Teddybär! Wenn keiner auf diese Idee kommt, dann werde ich mir selbst einen XXL teddybär kaufen ;)
    Ich finde diese so schööön und kuschelig... Und, obwohl ich erwachsen bin, bin ich tief in mir drin ein Kind, wenn es um Weihnachten geht.
    Ich denke, ihr versteht was ich meine ...

Wie auch immer, ich freue mich einfach so sehr auf Weihnachten und hoffe, das es dann nicht so stressig und hektisch wie beim nächsten Mal wird!
    Das könnte dann auch ein Wunsch sein ;)

• Ich wünsche mir eigentlich irgendeine Art von Urlaub. Ich liebe den Winter zwar, aber ich will einfach mal wieder gar nichts tun außer mich bewegen und an der frischen Luft zu sein, ohne Arbeit, ohne Sorgen, am besten am Meer.

Schenke meinem Mann dieses Jahr einen Aufenthalt im Surfcamp Sri Lanka und bin eigentlich ziemlich neidisch. :D

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.