Fliesenleger sucht Latzhose

• Hey,

ich bin auf der Suche nach einer guten Latzhose, die Farbe spielt keine Rolle, die Hose sollte bequem und angenehm sein und auch günstig. Die Latzhose sollte Knieverstärkungen haben, denn ich arbeite als Fliesenleger und bin die meiste Zeit auf den Knien.
    LG

• Hallo,

mein Schwiegersohn hat sich im Netz etwas an Arbeitskleidung bestellt, ich habe nicht daran gedacht, dass die Arbeitskleidung hochwertig sein wird, aber ich habe mich geirrt. Er arbeitet im KFZ-Bereich und ich will hochwertige und bequeme Arbeitshosen tragen. Der Anbieter hat ein reiches Angebot an Arbeitskleidung, so dass jeder nur seine Kleidergröße wissen sollte und natürlich sich eine geeignete Farbe aussuchen. Was neu im Angebot ist, sind kurze Hosen, die für die Sommertage gut geeignet sind. Die Arbeitskleidung, wo mein Schwiegersohn eingekauft hat, kann für alle Beruf verwendet werden. Beste Grüße

• Ich arbeite zwar nicht als Fliesenleger aber auch wir in der Landschaftspflege brauchen oft neue Arbeitshosen, eine Garnitur an Arbeitskleidung für den Sommer und andere für den Winter. Mir ist es besonders wichtig, dass meine Winterkleidung warm und bequem ist. Ich achte daher, dass ich hochwertige und warme Schuhe, Hosen und Jacken für die Arbeit kaufe.
    Ich kaufe seit einigen Jahren nur noch online, da es einfach schneller und praktischer ist. Ich habe einen sehr guten Anbieter gefunden, wo ich günstige hochwertige Arbeitskleidung bekomme. Vor zwei Monaten habe ich mir dort wieder neue Arbeitskleidung für den Winter bestellt.