Hallo Leute,
mag mir bitte jemand von euch sagen, wo ich im Netz gute Rasenmäher finden kann?
Gerade erst habe ich in einem anderem Forum gelesen, dass die Rasenmäher von
Heccht-Garten sehr gut sein sollen.
Hallo Leute,
mag mir bitte jemand von euch sagen, wo ich im Netz gute Rasenmäher finden kann?
Gerade erst habe ich in einem anderem Forum gelesen, dass die Rasenmäher von
Heccht-Garten sehr gut sein sollen.
schon ein paar Tipps gefunden?
Hallo, vielleicht findest du etwas bei Amazon
Hallo,
evtl. findest du so etwas auch im Baumarkt oder bei EBAy
Würde immer Handbetrieb vorziehen
Oder so ein cooler Roboter!
sicherlich findest du etwas bei Amazon
Guten Tag zusammen,
die moisten schwören auf Benzinmotoren beim Rasenmäher, gerade weil man dann auch kein Kabel hat.
Ich bin aber großer Fan von Elektromotoren. Aber jeder muss das für sich entscheiden. Sehen kann man die Modelle alle auf gartenzeugs24.de. Das ist eine gute Seite für den Vergleich!
Wir haben einen Elektrorasenmäher, mittlerweile den dritten. Vorher einen Benziner, aber mit dem kam ich schlecht zurecht, denn er sprang häufig nicht gleich an und das nervte mich echt.
Gekauft wurde über ebay und/oder im Baumarkt vorort.
Ich habe bei mir im Garten etwas verändert, so dass ich nun eine viel größere Rasenfläche habe. Diese sieht aber noch immer nicht perfekt aus. Da im Garten viel gegraben wurde, gibt es richte Wellen in der Rasenfläche und diese versuche ich nun mit einer Rasenwalze zu bearbeiten.
Bei einem Roboter hätte ich Angst das mir den jemand einfach aus dem Garten stibitzt.
Gibt es da keinen Diebstahlschutz? Z.b. funktioniert nur im heimischen WLAN oder sowas...
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.