Geschenk für Hochzeit

  • Hallo zusammen, mein bester Kumpel heiratet in ein paar Tagen und ich brauch unbedingt noch ein Geschenk. Wir sind in der Clique insgesamt 4 Jungs und die anderen 2 würden auch noch mit schenken. Wir waren letztes Jahr zusammen in den Bergen und waren dort wandern, richtig schön und idylisch, war wirklich super. Dort haben wir Bilder gemacht, die auch richtig gut geworden sind und jetzt hab ich mir überlegt, ob ich vielleicht die Bilder drucke und auf eine Fotoleinwand mache. Was haltet ihr davon?

  • Hallo und einen schönen guten Tag euch, nun das ist doch mal ein erfreulicher Anlass! Eine Hochzeit ist immer wieder aufs Neue einfach nur schön. Also echt cool, dass ihr jedes Jahr zusammen so ein Ausflug gemacht habt, das klingt echt super. Wie wäre es denn wenn ihr eurem Freund wieder so eine Reise schenkt zur Hochzeit, vielleicht auch mit der Braut oder so, wobei deine Fotoidee ja auch gut ist. Einen schönen Tag noch.

  • Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie du von der Hochzeit auf das Weihnachtsforum kommst. Da du ja schon eine Idee hast und nur Bestätigung suchst, frage ich mich wieso du damit nicht zu deiner "Cliqe" gegangen bist. Die sind ja diejenigen die das Geschenk mit schenken oder?

    Habe letzten Weihnachten aber auch mal so eine Fotoleinwand erstellt. Diese habe ich dann hier bestellt https://artofolioxxl.de/produkte/fotoleinwand-uebersicht. Diese Seite kann ich dir nur empfehlen.


    Schöne Woche dir noch.

  • Ja das war so eine Sache für sich, den einen hat die Idee super gefallen und den anderen ehr weniger. Finde das Forum toll, weil man hier von vielen verschieden Leuten eine Idee bekommt. Und da es hier um Weihnachten und gleichzeitig auch um Geschenke geht, dachte ich, dass es kein besseren Ort gibt, als hier einfach mal in die Runde zu fragen und siehe da, ich habe eine perfekt passende Lösung für mein Problem gefunden. Also erstmal noch vielen Dank für deinen Link, werde mir das mal genauer anschauen.

  • Hallo,

    ich finde deine Idee mit den Bildern wirklich schön. Wenn ihr gerne etwas zusammen unternehmt, könnt ihr eine gemeinsame Reise machen.

    Das kann ein tolles Geschenk für deinen Kumpel sein. Wählt ein interessantes Reiseziel aus. Mir gefällt Island. Ich habe vor kurzem

    eine super Reise nach Island gemacht. Das war wirklich traumhaft. Dank einer guten Vorbereitung habe ich meinen Urlaub genossen. Es war eine richtige Entscheidung,

    ein Auto bei procar reykjavik zu mieten.

  • Hallo,


    finde ich jetzt nicht prickelnd, die kennt er doch schon alle, oder?


    Was hältst du denn davon, eine Fotobox auf der Hochzeit aufzustellen, wo alle reingehen und Fotos von sich schießen lassen können?! Das haben wir auf der letzten Geburtstagsparty gemacht und das war der Knaller des Abends! Was da für witzige Fotos entstanden sind...! Nicht so wie diese gestellten Fotos, wo sich alle ein Lächeln abquälen und immer irgendjemand schlecht getroffen wird. In der Fotobox enstehen die echten Bilder, da geht jeder freiwillig rein (oder auch nicht) und da entstehen die wirklichen unvergesslichen Momente, bzw. Fotos. Guck mal hier kannst du die Fotobox für die Hochzeit bekommen: hier klicken Der Drucker ist natürlich dabei, somit kannst du die Schnappschüsse sofort anschauen! Aber keine Sorge, ein Stick zum Speichern ist auch dabei.


    Gruß