Neues Elektromobil als Geschenk für Opa?

• Hallo,

hast du schon bei Google gesucht? Falls du noch nichts gefunden hast, empfehle ich dir einen Blick auf seniorenmobil.org zu werfen. Ich habe dort letztes Jahr ein Elektromobil für Vater gekauft und es ist wirklich bequem. Sie bieten nicht nur Elektromobile, sondern auch E-Rollstühle, Akkus und passende Ersatzteile an.

Wenn du eine kaufen willst, empfehle ich dir, eine zu kaufen, die eine gute Akkulaufzeit hat.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war und ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Infos zu erhalten.

Grüß

• Hi
    Mein Bruder und ich haben unserer Oma zu Weihnachten ein Elektromobil geschenkt. Sie hat sich so sehr gefreut, denn schon länger hat sie erzählt, dass ihr diese Teile gut gefallen.
    Ich habe online sehr gute Anbieter für Seniorenprodukte gefunden, die auch sowohl neue als auch gebrauchte Elektromobile anbieten.
    Wie haben uns für ein neues entschieden. Es ist wirklich sehr schön und sicher und unsere Oma fährt damit jeden Tag spazieren, was uns sehr freut.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.