Weihnachten wo anders verbringen

  • Schönen guten Mittag liebe Leute,

    wie es der Titel ja schon verrät, geht es in diesem Beitrag um ein Weihnachten, welches im Ausland verbracht wird. Weil die Kinder und auch wir mal wieder eine weiße Weihnacht verbringen möchten, besuchen wir die Cousine von meinem Mann in Norwegen kommender Weihnachten.

    Wir haben leider nur Flüge gefunden, welche am tag vor Weihnachten fliegen können. Da an diesem Tag aber all unsere Verwandten entweder betrunken oder nicht da sind, müssen wir mit unserem ganzen schweren und kostbaren Gepäck ein Taxi zum Flughafen nehmen..

    Weil dies zu teuer ist, wollte ich fragen ob es Aalternativen gibt?

  • Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich allesamt, mega dass ihr Weihnachten in Norwegen feiern könnt, einfach nur der hammer und so stell ich mir richtige Weihnachten vor, ganz viel Schnee und Kälte und alles weiß. Super. Gut dass ihr das alles auch jetzt schon plant und organisiert, sonst wird das alles zu viel später und so könnt ihr euch dann entspannen und die Reise stressfrei beginnen. Ich nehme an mit den öffentlichen Verkehrsmittel wollt ihr nicht fahren. Ansonsten weiß ich nun auch nicht, was da am besten wäre. Aber jetzt erstmal die Sommerzeit genießen und das schöne Wochenende.

  • Wie meinst du Alternativen? Taxis sind immer teuer. Das stimmt. Vor allem, wenn man eine Menge Gepäck mit sich rumträgt. Und dann wunder man sich, warum die Leute auf andere Dienste umweichen. Wären Taxis billiger, würden mehr Leute fahren. Und das würde auch mehr Geld in die Kasse spülen. Aber ist nun mal so. Wenn du aber noch keine Möglichkeit gefunden hast von A nach B zu kommen, dann probiere es doch einfach mal mit https://www.world-transfer.com/de/ aus. Das sind ziemlich gute Vermittler. Habe das bisher zwar nur einmal genutzt. Hatte aber keine Probleme. Kam alles pünktlich und sauber. Und ich hatte alles im Voraus bezahlt, musste mich also um die Summe keine Sorgen machen.