Wimpernserum als Geschenk?

  • Hallo,


    es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber trotzdem gibt es immer Gelegenheiten etwas verschenken zu müssen, wie zum Beispiel einem anstehenden Geburtstag.

    Meine beste Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich habe leider noch immer kein Geschenk für sich. Bei der Suche bin ich jetzt auf die Seite wimpernserum-getestet.de gestoßen und bin jetzt am überlegen ob ich ihr so ein Serum schenken soll..

    Sie ist sehr modebewusst und achtet immer sehr auf ihr Äußeres.


    Wie findet ihr die Idee?

  • Wenn man der Meinung ist, das derjenige solch ein Geschenk nötig hat, wieso nicht!
    Man kann alles mögliche verschenken. Ich hab' neulich einen Nasenhaartrimmer 3 in 1 verschenkt ;)
    Diesen fand ich bei https://www.phoenixdeal.de/ zu einem klasse Preise!
    Haben da ein wirklich sehr großes Angebot an den verschiedensten Sachen und das Beste ist, das die Preise mehr als akzeptable sind.
    Ich bestelle da schon eine längere Zeit und bin rundum zufrieden, mit der Bestellung etc.

    Hoffe, deine Freundin hat sich dann über das Wimpernserum gefreut und was mich vor allem interessieren würde ist,
    ob dieses wirklich das hellt, was es verspricht?

  • Gut, wenn man denkt das die Person damit was anfangen kann dann kann man sicherlich sowas verschenken.

    Aber wenn man sich nicht auskennt dann sollte man auch schauen, dass man ein passendes Geschenk kauft..wenigstens auch die Person mal fragt was die sich wünscht.


    Ich zum Beispiel habe mich informiert was ich meiner Mama schenken kann.

    Die feiert bald ihren 50. Geburtstag und ich will ihr auch etwas schenken was sie braucht bzw glücklich macht. Da sie momentan leichte Depressionen wegen ihrem Alter hat, möchte ich ihr eine Faltenunterspritzung schenken.

    Damit wäre sie denke ich auch wirklich super happy.


    Was hast du denn verschenkt ?