Euer Sommerlook?

  • Hallihallo,

    über Weihnachten haben wir ja schon viel uns ausgiebig geredet, aber ich dachte ich mache mal ein Sommerthema auf. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, es ist nämlich bgerade Sommer ;):P Ich habe mir gestern auch schon den ersten Sonnenbrand geholt:rolleyes:


    Naja, ich wollte mal fragen, was ihr im Sommer gerne tragt? Habt ihr einen festen Sommerlook? Was tragt ihr auf Arbeit, dürft ihr leger kommen? Vielleicht sogar im T-Shirt oder sogar mit kurzer Hose?

  • Das kann man so und so sehen: Die einen sagen, Sommer ist nur eine Werbepause in der Weihnachtszeit, die anderen sagen, Sommer ist eine Verlängerung der Weihnachtszeit, doch mit weniger Stoff. Meine Weihnachtsstimmung ist - hin oder her - jedenfalls im Keller. Dort, wo es kühl ist und diese brütende Hitze nicht hingelangen kann. Wenn ich ins Bureau fahre, versuche ich, mich den Menschen anzupassen: Die Kürze des Rockes, Bikini oder Hut - und im Keller trage ich dann endlich wieder, was mir gefällt. Am liebsten trage ich ja nur ein loses Sommerkleid und sonst nicht so viel, wenn ich ehrlich bin... Brisig.