WC Sitz online bestellen

• Hallo Leute,
    wir haben drei Kinder im Haus, so dass es im Badezimmer manchmal chaotisch abgeht. Jetzt ist unser WC Sitz kappt gegangen und wir brauchen einen neuen WC Sitz. Wir haben keine Zeit in ein Geschäft zu gehen, wir würden den WC Sitz am liebsten online bestellen, er sollte günstig und weiß sein, alles andere ist unwichtig. Hat einer in letzter Zeit einen WC Sitz gekauft, wenn ja, dann bitte schreiben wo?
    LG

• Hi,
    wir wechseln auch von Zeit zu Zeit den WC Sitz, denn wenn viele Personen im Haus sind, muss man was kaputt gehen, so ist es auch mit den Sachen im Bad. Letzten Monat haben wir das Waschbecken und den Spiegel im Bad ausgetauscht, denn es war über zehn Jahre alt. Da es um einen Online-Shop geht, kannst du ja auch nach einem WC Sitz fragen, du hast ja nach einem günstigen Shop gefragt. Der Shop Badtraum24 bietet sehr günstige und hervorragende Sachen für das Bad, so dass jeder da Sachen kaufen kann...
    Gruß

• Kann ich mir gut vorstellen das du da wirklich auch regelmäßig wechseln musst :D
    Ich mache das auch ab und an einfach aus hygienischen Gründen. Den kaufe ich meistens ganz normal im Baumarkt, da gibt es ja auch unterschiedliche Modelle die man sich suchen kann.

Aber so entscheidet jeder für sich was er haben will.

Wir sind gerade auch dran, unser Bad zu renovieren.
    Wollen die Badewanne austauschen lassen, da haben wir auch bei https://www.badewannen.de/badewannen/ verschiedene Badewannen gefunden, wird sicherlich auch eine gute dabei sein :)

Aber so entscheidet natürlich jeder für sich.