Lamas, Flamingos und Einhörner

  • ...die scheinen ja längts tot zu sein. Ich erinnere mich noch an die Faultiere... Wisst ihr schon, welche Tiere die nächste Welle sind ?

    Ich erinnere mich noch, wie ich meiner Kusine alles mögliche mit Flamingos geschenkt hab.

    Was kommt also dieses Jahr?

  • Huhu Tina!

    Ja, klar, es gibt immer mal gewisse Trends, ich erinner mich auch, dass eine Weile lang alle irgendwelche Taschen mit Eulen drauf hatten oder andere Accessoires oder Klamotten auf denen Eulen aufgedruckt sind. Aber ich denke man muss ich gar nicht so sehr nach so etwas richten. Letztendlich sollte man sich doch damit umgeben, was man am schönsten findet.


    Meinem Neffe überlege ich aktuell auch eine Kinderzimmer Fototapete zu schenken, da habe ich auch u.a. Fototapeten mit Flamingos und Einhörnern gesehen, aber ich dachte mehr an ein bunteres Motiv, beispielsweise eine Weltkarte mit ganz vielen verschiedenen Tieren darauf, schau mal, hier gibt es allerlei bunte Motive.


    Was nun Trend ist oder nicht interessiert Kids doch eh viel weniger, außer man lebt ihnen genau so ein Verhalten vor, aber wenn man ihnen deutlich zeigt, dass es wichtiger ist sich wohlzufühlen, dann lernen sie das auch so!