Unterhaltungen in der Bahn

  • Hallo zusammen,

    jeder von euch wird bestimmt schon mal irgendwann in seinem Leben Bahn gefahren sein. Obwohl ich normalerweise eher auf mein Auto setze, wenn ich von A nach B kommen möchte, gab es am Wochenende wieder so eine Ausnahme, bei der ich die Bahn bevorzugt hab. Jedenfalls saßen mir dann zwei so Leute gegenüber, die sich über irgendwas namens "Solarplexus Chakra" unterhalten haben. Von diesem Chakra Zeug habe ich sogar schon was gehört, aber was genau soll das dann sein?

  • Besonders, wenn die Parkplatzlage eher ungünstig ist, setzte ich meistens auch auf die Bahn. Das ist schon ganz lustig, was man da manchmal für Gespräche mithören kann. Teilweise kann man da nur den Kopf schütteln, aber es kommt auch echt vor, dass es einfach so lustig ist, dass man sich sein Lachen kaum noch verkneifen kann. Was deine Frage angeht, solltest du dich hier https://mindmonia.com/de/solarplexus-chakra/ schlau machen können. Eine Freundin von mir hatte den Artikel mal vor ein paar Tagen geschickt.

  • Puh, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich doch ziemlich froh bin, dass ich mittlerweile nicht mehr jeden Morgen Bahn fahren müssen. Für mich gibt es glaube ich nicht wirklich viel Schlimmeres.

    Wegen einer Reparatur musste ich jetzt nämlich ein paar Wochen auf mein Auto verzichten und das war eine echt harte Zeit für mich. Jetzt habe ich es aber geschafft und zudem auch diesen Anbieter für Chiptuning genutzt und bin jetzt froh, dass ich morgens wieder über die Autobahn zur Arbeit zischen kann.