Geschenk für Schwiegervater?

• Hallo!

Demnächst hat mein Schwiegervater Geburtstag und da er relativ anspruchsvoll ist,

wollte ich ihm mal was ganz Besonderes schenken. Habt ihr da Ideen?

Was schenkt man einem Mann Mitte 50, der so gut wie alles hat? Zum letzten Geburtstag

gabs ein Wochenende in Berlin inkl. Luftballon-Fahrt. Wie kann man sowas toppen !?

Bin auf eure Ideen gespannt!

Liebe Grüße

• Puh, das ist natürlich nicht so einfach zu beantworten. Ihr kennt ihn ja schließlich am besten. Ich würde jetzt aber mal schätzen dass er gar nicht mehr großartig an materiellen Dingen interessiert ist und man ihn eher mit diversen Aktivitäten begeistern kann. Das heißt alles was in Richtung Konzerte, Ausflüge und Urlaub geht. Habt ihr ja quasi schon selbst erkannt, als ihr ihm den Trip nach Berlin geschenkt habt.

Wenn er an Sport interessiert ist, könnte man noch was in Richtung Fallschirmsprung oder Gleitschirmfliegen mache. Wenns etwas ruhiger sein soll vielleicht auch ne gepflegte Runde Golf? Da könntest du hier was Passendes finden: https://www.onegolf.de/

LG

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.