Augenbrauen - Zupfen oder mit Wachs entfernen?

  • Hallo,


    in meiner Jugend waren dünne Augenbrauen gefragt, aber seit einiger Zeit geht der Trend mehr zu vollen Augenbrauen. Ich tendiere eher zu einem Mittelding aus schmalen und vollen Augenbrauen und zupfe regelmäßig meine Augenbrauen. Ich habe mir gerade ein neues Pinzetten-Set zugelegt, dass ich hier gefunden habe. Bei meinem letzten Besuch bei meiner Kosmetikerin, wurden mir die Augenbrauen mit Wachs in Form gebracht, was viel schmerzfreier war. Mit den Pinzetten kann man präziser arbeiten, aber das Wachs entfernt halt auch die kleinen, feinen Härchen, von denen ich ganz viele habe.

    Wie bringt ihr eure Augenbrauen in Form? Zupft ihr ganz klassisch oder verwendet ihr Wachs? Welches Wachs eignet sich dafür am besten? Verwendet ihr Augenbrauen-Puder oder einen Augenbrauen-Stift?