Gutschein für Fotoshooting

  • Moin,

    bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Fotoshooting oder hast du da was schon passendes gefunden? Dabei würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei Fotostudio München zu werfen, wo sie nicht nur Fotoshootings anbieten, sondern auch andere Fotodienste wie Portraitfotos, Werbefotos, Fashionshooting, Dessous-, Akt-, Familien- oder Paarshooting: Er ist sowohl für gewerbliche als auch für private Kunden da.

    Ich bin mir auch sicher, dass sie was für dich dabei haben und mehr Infos zu seinen Fotodiensten bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin!

    Ja, wenn sich der /die Betroffene gerne fotografieren lässt, dann ist das sicherlich ein ganz nettes Geschenk.

    Nachdem wir aber die betreffende Person nicht kennen, ist das immer recht schwierig zu beurteilen.

    Ich selbst lasse mir auch immer kreative Geschenke einfallen. So habe ich beispielsweise wie bei derneuemann.net/ beschrieben Ganzjahresreifen für meinen Bruder besorgt.