Blog pushen lassen

  • Was genau meinst du mit Blog puschen? Willst du mehr Besucher für dein Blog oder ein bessere Texte? Vor kurzem habe ich auch meine Seite verbessert und habe mich für eine bessere Suchmaschinenoptimierung durch die Hilfe von https://www.sumax.de/local-seo.html entschieden.


    Sie bieten nicht nur Suchmaschinenoptimierung, sondern auch andere Lösungen um die Seite für Google und Co zu verbessern. Sie befinden sich in Dortmund und bieten ihre Dienste in ganz Deutschland an, du sollst mal ein Blick auf ihre Homepage werfen, sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben.


    Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war.


    LG

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne mehr Infos. Wenn du mehr Besucher haben willst, dann hat der Vorredner Recht und du musst was an deiner Suchmaschinenoptimierung arbeiten. Wenn du dich da nicht auskennst, gibt es die Möglichkeit eine Agentur zu beauftragen. Musst du nur wissen, ob es sich für dich lohnt. Ich habe meine Homepage vor kurzem auch geändert. war auf der letzten Seite. Es gibt momentan einfach zu viel Konkurrenz, da muss man aus der Masse herausstechen. Eine SEO-Agentur kann deine Homepage analysieren und dir deine Fehler nennen und dann dir beim Ranking helfen.


    Hatte mich hier schlau gemacht : https://unternehmen.handelsbla…/seo-agentur-dresden.html


    Viel Erfolg !

  • Hello!

    Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir persönlich auf jeden Fall immer so geht, dass ich mich an bestehenden Seiten orientiere und diese dann entsprechend nach meinen Vorstellungen adaptiere.


    So habe ich das damals beispielsweise auch bei jenen gemacht, die ich aktuell baue. Da habe ich etwa bei https://www.buerodinge.net/ Maß genommen und dann an meine Seite angepasst.