Sinnlose Geschenke...

  • Hallo-ho-ho.


    ach wie süß klingt Weihnachten in uns nach, oder?

    Leider haben wir zu Weihnachten auch recht sinnlos bzw nutzlose Dinge geschenkt bekommen. Meine Schwester hat zB ein Sims Erweiterungspack bekommen, ohne dass sie das Grundspiel hat.... bisschen sinnlos.

    und ich hab einen Johurtbereiter bekommen, obwohl ich Laktose nicht gut vertrage.


    Meiner Mutter habe ich ein Pandora Perlechen geschenkt, obwohl sie ihr Armband verloren hatte... jaja. so gings zu.


    Wie wars bei euch, was waren euren sinnlosesten und schmerzhaftesten Geschenke? Also tut irgendwas davon richtig weh?

  • Auweia, sinnlose Geschenke tun wirklich weh...

    Bei uns gabs das in ganz großem Stil dieses Jahr. Zunächst ist meine Kusine Veganerin geworden und hat Unmengen an nicht veganen Süßigkeiten geschenkt bekommen. Ich scheine die Einzige zu sein, die daran gedacht hat, ihr einen veganen Nicolaus zu kaufen. Die Arme musste ihre ganzen Süßigkeiten verschenken an uns und hatte dann nichts. Dafür hat sie Unmengen Mandarinen verschmaust...

    Dann haben wir meinem Onkel allerlei Zubehör für seinen Grill gekauft, waren alle richtig happy. Ich weiss nicht, wie das anfing, aber es war so, dass meine Tante mir sagte, er wünsche sich Zubehör und da er so schwer zu beschenken ist, hat sich die ganze Familie abgesprochen... einer holt also den Pizzastein, dann gabs noch einen Aufsatz zum Räuchern etc. pp. und einen Kohlekorb.

    Einen Tag vor Weihnachten erzähl ich stolz der Tante, was wir auf die Beine gestellt haben und sie sagt: Na das wird er ja zu schätzen wissen!


    Sein verdutztes Gesicht hättest du sehen müssen, als er alles auspackte und meinte: "Dankedanke, aber wo ist der Keramikgrill dazu?"


    Anscheinend haben wir nichts für seinen Grill gekauft, sondern für eine spezielle Sorte, den Keramikgrill, der an die 700 Euro kostet... Ob wir das zusammenkriegen im nächsten Jahr ist echt ne Frage. Eher nicht.


    Was für ein Fail! Und bis auf eine Sache konnte wir die Späße nicht zurückgeben, weil wir sie eh reduziert gekauft haben. Seitdem versuchen wir, das Zeug über ebay loszuwerden, aber bisher ohne Erfolg....

  • Ich bekam einen Pullover mit dämlichem Aufdruck... nun haben wir -4°C draussen und meine Heizung ist ausgefallen.

    ich bin doch froh um den Pullover


    Möglichst unpassende aber warme Socken wären ein tolles addon gewesen.


    Wen kümmert schon modisches Aussehen.. Ist kalt!