Übersetzen von Gedichten und Liedern

  • Hallo,

    kennt jemand von euch vielleicht einen guten Übersetzer, der mir einige Weihnachtslieder auf Spanisch übersetzten könnte. Es muss aber ein wirklich guter Übersetzer sein, der sich mit dem Übersetzen von Gedichten und Liedern auskennt. Könnt ihr mir eventuell jemanden empfehlen??

    Liebe Grüße

  • Hi,
    mein Vater hat vor kurzer Zeit die Dienste eines Übersetzungsbüros genutzt und er ist sehr zufrieden. Es ging zwar nicht um Lieder aber Übersetzungen sind ansich gleich... ich meine es ist das gleiche Prinzip.

    Seine Dokumente waren auf Englisch und er brauchte sie auf Deutsch, es ging um den Fachbereich Wirtschaft, glaube ich.

    Du kannst dich auch mal im Netz unter dieser Adresse https://www.typetime.de/ erkundigen lassen, denn ich glaube, dass sie dir auch mit deinen Liedern helfen können, aber natürlich gibt es auch andere Übersetzungsbüros, du entscheidest, wo du deine Lieder übersetzen lassen willst. Gruß