Beleuchtungsempfehlungen gesucht

  • Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach Produktempfehlungen:


    1. mein Baum:
    Ich such eine Lichterkette mit 40+ Lichtern, die sich am Baum befestigen lassen (Lasche oder Klemme) in weiss.

    Das können längere Kerzen sein ODER austauschbare LEDs.

    Ich brauche kein hektisch blinkendes Zeugs. stetiges Licht ist fein. Twinkel-Effekt, wo hin und wieder ein oder zwei zufällige Lichter ausgehen und dann wieder an nach einigen Sekunden wäre auch ok.


    2. Fenster:

    Bunte Lichterketten, mit austauschbaren grossen Lichtern, die ich auf Holzrahmen klemmen kann.


    3. Baum aussen:

    ich hab einen etwa 4 Hohen Nadelbaum draussen, für den ich ebenfalls eine Lichterkette suche. Möglichst viele Lampen und austauschbar... warm weiss. :) Im Grunde ähnliche wie beim Innenbaum.

  • Ich muss zugeben, das hast du dir wirklich gut vorgestellt, doch da gibt es schon einige Sachen, auf die man achten muss.

    Solche Beleuchtung kann man leicht finden, doch man sollte auf jeden Fall auf den Stromverbrauch achten und gucken, dass man mit der Beleuchtung nicht übertreibt. Wenn man einen schlechten Stromanbieter hat, dann sollte man es damit lassen oder halt den Stromanbieter wechseln.

    Persönlich hatte ich früher ständig solche Probleme, doch letztens konnte ich dank Original Energie wechseln und kam sehr gut zurecht damit.

    Jetzt kann ich wirklich eine gute Beleuchtung haben und der Stromverbrauch verändert sich kaum.


    Grüß!