Weihnachts-Onlineshop

  • Hallo zusammen,


    im kommenden Jahr eröffne ich endlich meinen Onlinehandel. Hier werde ich Weihnachtsartikel anbieten, für Privat und Gewerbskunden.

    Nun fehlt mir noch die Registrierung für eines Geschäftskonto. Die meisten meiner Kollegen aus dem Onlinebusiness arbeiten mit der Deutschen Bank (https://www.geschaeftskonten24…che-bank-geschaeftskonto/) zusammen. Gibt es denn auch gute Alternativen oder sogar bessere Angebote?


    Vielleicht kennt sich ja jemand unter euch damit aus :-) Vielen Dank im Voraus!

  • Wenn man sich bessere Angebote suchen will dann muss man sich auch einfach etwas genauer umschauen.
    Denn es gibt verschiedene Angebote die man sich finden kann.


    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeguckt habe denn wir wollten auch den Shop und unseren Verkauf optimieren.

    Habe mich dabei auch informiert und unterschiedliche Infos gefunden.


    Der Anbieter Paymash hat uns auch einige gute Lösungen gefunden.

    Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorankommen will. Ich habe mich auch da gut umgeguckt weil ich da keinen Fehler machen wollte.


    Läuft es denn bei dir gut ?

  • Bist du immer noch dabei einen Weihnachts-Onlineshop zu führen und brauchst du immer noch Hilfe dabei? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich letztens auch was für meine Homepage benötigt habe und durch die Hilfe von https://www.sumax.de/texte-schreiben-lassen.html habe ich einige SEO Texte bekommen, wo ich ehrlich gesagt einen hochwertigen Content bekommen habe.

    Falls jemand von euch auch sowas braucht oder eine SEO Optimierung, Social Media Werbung und vieles mehr, daher hoffe ich auch, dass ich dir einen guten Tipp dazu gegeben habe.

    LG