Welche Zahncreme benutzt Ihr bei Eurem Hund?

  • Guten Abend!

    Leider musste ich bei meinem Hund neulich feststellen, dass dieser unter doch ziemlich starken Mundgeruch leidet.


    Jetzt würde mich eben mal interessieren, ob ihr denn eventuell ein paar Tipps für mich habt, mit welcher Zahncreme ich dieses Problem denn am besten eindämmen kann?

    Liebe Grüße

  • Hello!

    Ja, das stelle ich auch leider immer wieder bei Freunden von Freunden oder Bekannten fest, dass sie sich leider zu wenig intensiv um die Pflege der Zähne kümmern. Spätestens wenn die Hunde dann etwas älter sind, rächt sich so etwas oft ziemlich deutlich.

    Daher kümmern wir uns auch regelmäßig um die Zahnpflege unseres Hundes. Wir haben auch eine richtig gute Zahncreme gefunden, die uns von unserem Tierarzt empfohlen wurde --> die benutze ich.

    Lieben Gruß