Wein für meine Grosseltern

  • Da ich genau dasselbe Geschenk für meine Großeltern hatte, will ich etwas mehr darüber sagen.


    Eigentlich interessiert mich erstens, was es am Ende bei dir war?

    Hast du schon passenden Wein gefunden?


    Ich persönlich hab mich für Wein entschieden, weil meine Großeltern Weinliebhaber sind und deswegen wollte ich etwas kaufen. Leider, hatte ich keine Zeit in Laden zu gehen und zu suchen, deswegen habe ich es im Web gemacht, doch ich muss zugeben, ich kam so viel besser zurecht. Eigentlich konnte auf https://www.norma24.de/weine sehr schnell fündig sein und ziemlich guten Kauf machen. Hab Zeit und auch Geld gespart, was mir ganz wichtig war. Jetzt kann ich sowas locker weiterempfehlen.


    Wie sieht es bei dir aus?

  • Hello!

    Ja, so etwas ist natürlich immer ein recht praktisches Geschenk gerade für Eltern und Großeltern.


    Vorher würde ich mir aber an deiner Stelle erstmal ein paar Gedanken darüber machen, welchen Wein denn deine Großeltern sehr gerne trinken. Also eher in die Richtung trocken, herb etc.

    Vielleicht nimmst du dir mal eines Tages Zeit und schaust "unauffällig" mal in das Weinregal bei Oma und Opa was da so versteckt ist. Dann kannst du da ja etwas Ähnliches in besserer Qualität kaufen.

    Eine Alternative wäre aber auch bei Glasgalaxie vorbeizuschauen und dort ein paar hübsche Weingläser zu besorgen.