Weihnachtsbaum Vorfreude

• Ich kann es echt wie jedes Jahr kaum erwarten!

Weihnachtsmarkt, Glühwein, Magenbrot, Lichter, Weihnachtssongs, fröhliche Leute usw.

Dekorieren tu ich auch unheimlich gerne, und was ich auch so schön finde sind die legendären Weihnachtsfilme.

Wie ist es bei euch, auf was freut Ihr Euch am meisten, und was ist Euer liebster Weihnachtsfilm?

• Auf was freue ich mich am meisten?

Abends durch die Straßen schlendern und die geschmückten Häuser anschauen, die Weihnachtsbeleuchtung in unserer Stadt..

Plätzchenduft...

wenn die Glocken zur Christmette läuten....

Glühwein trinken auf unserem Adventsmarkt....

Christbaum schmücken, immer erst am 24.12.

Weihnachtssongs rauf und runter, ja, auch "Last Christmas"

Liebster Weihnachtsfilm? Da kann ich mich nicht entscheiden! Zum Pflichtprogramm gehören "A Christmas Carol" in der Zeichentrickversion, "Schöne Bescherung" und "Verrückte Weihnachten". Ganz süß finde ich auch "Winky will ein Pferd" und gefühlvoll "Das ewige Lied". Den Grinch seh ich auch ganz gerne an.

Kennst Du vielleicht noch einige gute deutsche Produktionen?

• Oh ja das mag ich auch alles!

Deutsche Weihnachtsfilme ausser Sissi fällt mir spontan nichts ein.:/

• Oh ja das Aschenbrödel, so schön!

Nebenher Koche ich!:)<3

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.