Abenddress für Weihnachten

  • Hej hej,


    sagt mal, was zieht ihr über die Weihnachtstage so an? Für mich muss es vor allem bequem sein, mit Gummizug, damit ich gut schlemmen kann.

    :)


    Letztes Jahr hatten wir Bad taste Pullis von meinem Bruder, aber die waren so warm, dass wir sie nur für Fotos anhatten.

    Plant ihr ein Outfit? Oder zieht ihr einfach irgendwas an? :)

  • Erinnerst du dich noch an die Szene aus Bridget Jones, wo Darcy den Rentierpullover anziehen muss? Da muss ich mich jedes Mal wegschießen. Herrlich... allein sein Gesichtsausdruck! :D


    Wenn der Pulli allerdings zu warm ist, bringt einem das wenig würde ich sagen... Dann lieber Pailletten. Schlemmen ist ein gutes Stichwort: Ich trage voll gern oversized Sachen, damit ich mein Foodbaby dann für mich habe und nicht die ganze Zeit den Bauch einziehen will. :) Aber so richtig festlich ziehe ich mich mittlerweile nicht mehr so an... Früher habe ich mich noch rausgeputzt. Meine Mutter hat mir witzigerweise dieses Jahr vorgeschlagen, mal im Partnerlook zu gehen: https://www.wearecasual.com/de/349-family-look Aber ich finde das eher supoptimal.. und WENN, dann würde ich eher noch als Partneroutfit wie Shrek und Fiona gehen und mich verkleiden. Oder sie Weihnachtsmann und ich ein Elf.

  • Schwanke noch zwischen albernen Weihnachtspulli und eleganten Kleid...aber da wir ja vom 24. bis zum 26. "feiern", werden da mehrere Outfits zur Geltung kommen. Was genaues weiß ich aber noch nicht...

  • Bridget Jones ist einer meiner liebsten Xmas Filme! Den Rentierpulli habe ich sogar auch! Aber ehrlich gesagt trage ich die Xmas Pullis viel lieber in der zeit VOR Heiligabend, weil die Vorfreude dann noch viel viel größer ist.

    Versteht ihr?

    An Heiligabend selbst ziehe ich mich eigentlich wie immer an. Vielleicht bürste ich mir die Haare zur Abwechslung mal. :D