Seltsamste Geschenkewünsche (von anderen)

  • Hallo hallo!


    Mich würde mal interessieren, welche so die merkwürdigsten Geschenkewünsche sind, die ihr mal bekommen habt. Und ob ihr die erfüllt habt oder eben nicht. Aus welchen Gründen?


    Welche Wünsche würdet ihr einem niiiiemals erfüllen?


    Meine Schwester hat sich mal ein Haustier gewünscht, einen Hamster. Den hat sie dann auch bekommen, sich aber leider nicht richtig drum gekümmert... blöde Geschichte. Was dann passiert ist, brauche ich wohl nicht zu erzählen. Also lebende Dinge werden bei uns nicht mehr verschenkt! Nicht mal ein Kaktus!

  • Kakteen überleben fast alles! :D

    Ich hatte bisher echt nur die typischen geschenke wie Klamotten, geld oder Bücher. Also suuper lw. :/

  • Etwas Lebendes verschenken finde ich wirklich seltsam. Ich persönlich habe auch mal einen echt seltsamen Geschenkewunsch bekommen. Und zwar hat sich mein Onkel von mir und der restlichen Familie einen Waffenschrank gewünscht, da er seinen Jagdschein machte. Ich habe dann etwas recherchiert und glücklicherweise war ein günstiger Waffenschrank EN 0 zu bekommen. Gleichzeitig habe ich dabei direkt einiges gelernt über die Gesetze was die Waffenaufbewahrung angeht, die unangemeldeten Kontrollen usw, war dann doch interessant.


    Wir haben ihm den Wunsch dann erfüllt. Und spätestens als wir den ersten Rehbraten aus seinem selbstgeschossenen Reh vorgesetzt bekamen hat es sich definitv gelohnt gehabt. War super lecker! :love:


    Ansonsten habe ich glaube ich noch nie einen Geschenkwunsch bekommen, den ich komisch fand, in den meisten Fällen suche ich aber sowieso selbst aus, was ich verschenke.