Investition in technische Geräte

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage an die unter uns, die selbstständig sind.
    Wie viel Geld investiert ihr eigentlich in Technik und ist es für euch wichtig, dass ich, wenn es um Technik geht, auf dem neusten Stand seid?
    Was habt ihr für euer Business zuletzt gekauft oder was war das Teuerste, was ihr gekauft habt? Lohnen sich, eurer Meinung nach, solche Investitionen??
    Herzliche Grüße

  • Ich kaufe vieles gebraucht, da mir die neueste Technik oft zu teuer ist und die etwas ältere tut auch. Mein Handy und meinen PC habe ich geschenkt bekommen. Mein TV habe ich von Bekannten abgekauft, da das Gerät ihnen zu klein war (40 zoll). Für Personen mit kleinerem Geldbeutel ist es sowieso nichts. Ich bezahle lieber alles bar, bevor ich etwas auf Abzahlung kaufe. Ich gehe lieber mal gut essen, oder gönne mir ab und zu einen Kurzurlaub. Da habe ich mehr von.

  • Es kommt drauf an, wie viel Geld man zur Verfügung hat. Wie Elfi schon geschrieben hat, manchmal müssen auch gebrauchte technische Geräte reichen. Ich habe zum Beispiel am Anfang nicht so viel Geld in Technik investieren können, so dass viele etwas teurere Geräte auch gebraucht gekauft wurden.
    Das Teuerste in das ich allerdings zuletzt investiert habe ich hier Messe Marketing Tipps gefunden, es sind sind Digitale Schaufenster und sie sind mir wirklich jeden Cent wert. Mit diesen Geräten konnte ich gute Werbung für mein Geschäft machen und viele neue Kunden gewinnen.
    Liebe Grüße