Whatsapp-, Instagram- oder Facebook- etc. Gruppe

  • Hi Leute,

    wie wäre es denn, vielleicht eine Socialmedia - Gruppe zu erstellen für die aktiven Nutzer dieses Forums? Ich meine nur weil hier nicht wirklich viel los ist und ein neues, bzw. ein extra- Forum ja Können und Geld erfordert...

    Es ist auch nur ein Gedanke, lasst mich gerne Wissen wir ihr das finden würdet.

    Wenn ihr die Idee nicht gefällt oder euch so etwas zu privat wäre ist es auch okay. 🤷🏼‍♂

    Liebe Grüße ;)

  • Sorry, von Datenkraken wie Facebook und Co. halte ich absolut nichts. Da sucht man mich vergeblich. Die kriegen meine Daten unter Garantie nicht. Mich kann man auch nicht mit Google und Co. finden. Google und Co. müssen sowieso denken, ich wäre ein Globetrotter mit Superkräften. In einem Moment bin in London und im nächsten - Schwupps! - bin ich in Los Angeles. Ich hab nämlich die Ortungsfunktion ausgeschaltet und so raten die meinen Standort danach, was ich so such. Und das sind soviel verschiedene Dinge, dass ich immer wieder mal bestätigen muss, dass ich kein Bot bin. :evil: 8o

  • Das kann ich nachvollziehen, aber ob man sich nun einen Instagramaaccount mit fakeemail erstellt oder per Google auf dieses Form geht macht dann auch keinen großen Unterschied...

    Aber wenn du Angst davor hast gibt es ja auch andere, anscheinend sicherere Messenger wie z.B. Threema 🤷🏼‍♂

    Aber es war auch nur eine Idee, falls dieses Forum bald nicht mehr supportet oder gar offline genommen wird :(