Weihnachtssingen - Weltrekordversuch in Düsseldorf geplant

  • Hallo zusammen!

    Nach langer Zeit habe ich zufällig entdeckt, dass dieses Forum wieder da ist. Wunderbar, dann kann es ja wieder für mich hier losgehen, auch wenn ich meistens mehr lese als schreibe!


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    In der Rheinischen Post, eine Zeitung aus der Region Düsseldorf habe ich ein Artikel entdeckt. Da geht es um die Planung eines Weihnachtssingen in der Arena bei bis zu 55.000 Menschen. Dies soll auch ein Weltrekordversuch sein.

    Vielleicht kommt der eine oder andere aus diesem Forum ja aus der Nähe und hat Interesse daran teilzunehmen. Auch wenn man nicht singen kann, wird dies bestimmt eine tolle Veranstaltung.


    Mehr Informationen stehen im Artikel der Rheinischen Post:

    https://rp-online.de/nrw/staed…rena-geplant_aid-28652101


    Kleiner Tipp zum Aufrufen des Artikels: Der Artikel hat eine Bezahlsperre. Um den trotzdem lesen zu können, den oben genannten Link in einem "Privaten (Inkognito) Fenster" öffnen. Dort ist der dann frei lesbar. Zum Beispiel beim Firefox, kann man den Link mit der rechten Maustaste anklicken und dann im Menü auf "Link im neuen privaten Fenster öffnen" klicken. Und schon kann man alles ohne Bezahlsperre lesen!