Mähroboter als Geschenk

  • Huhu!

    Werde meinem Mann heuer wohl einen Rasenmähroboter schenken. Der Arme hat auf Grund seiner neuen Position leider eine 50-60 Stunden Woche. :(
    Trotzdem rackert er sich paar Mal im Monat ab, um unsere Gartenarbeit zu erledigen. Ich kann mich aus gesundheitlichen Gründen nämlich noch fast ein Jahr nicht darum kümmern.
    Ist auch praktisch, wenn er mal auf Geschäftsreise ist.


    Ich suche jedenfalls jetzt schon nach dem passenden Modell bzw. wenn ich jetzt so recht überlege...
    ... werd ich ihm den Roboter wohl einfach so schenken, damit er bereits diesen Sommer starten kann. :)

    Wahrscheinlich wird es der von Gardena: https://www.produktheld24.de/baumarkt/rasenmaehroboter/
    Hat, meiner Meinung nach, einfach das eindeutig bessere Preis-Leistungs-Verhältnis - auch wenn andere Geräte besser abschneiden mögen.

    Hoffe, er freut sich.

  • Hallo,


    warum ein Mähroboter einen Mähroboter kann er problemlos auch alleine kaufen, persönlich würde ich dir empfehlen im etwas mehr im Gesunden Weg zu schenken. Wie zum Beispiel Functional Trainig Geräte die man zu Hause nutzen kann, um ein wenig Fitness zu betreiben. Solche Geräte habe ich auch nach meiner functional trainer ausbildung bei BodyCROSS gekauft. Mit der Ausbildung kann man ein Personal Trainer werden und dabei Geld verdienen.


    Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite bekommen und viel Glück dabei!


    Mit freundlichen Grüßen