Was kauft ihr 2017 zu Weihnachten und ab wann?

• Hatte ich bis jetzt auch immer so gemacht. Eigentlich hatte ich mir immer vorgenommen rechtzeitig anzufangen. , aber dass hat nie so richtig geklappt . Diesmal habe ich das erste Teil schon im Februar gekauft 4 Teile habe ich schon zusammen . Richtig früh dieses Jahr. Weihnachten kann dann mal kommen

• Bei uns gibt es nur Kleinigkeiten . Nur mein Sohn bekommt etwas mehr. Er wünscht sich hauptsächlich Geld, da er mit dem Zug anreist und sonst alles wieder mit zurück nehmen muss. Meine Nichten wünschen sich auch nur noch Geld , da ich aber nicht nur jedem einen Umschlag überreichen mag, bekommt jeder noch Kleinigkeiten. So haben alle auch etwas zum Auspacken.
    Damit ich nicht alles auf einmal kaufen muss . Geschenke, Baum, Dekoration, Backzutaten, Weihnachtsessen,WeihnachtsFeier, Weihnachtsmarkt und,und, und ....mache ich es dieses Jahr mal so. Immer wenn ich etwas sehe was mir gefällt, kaufe ich es schon einmal.

• Mein Mann bekommt einen Spanferkelgrill. Ich lese mich gerade noch hier ein. Sollte im Winter ja günstiger sein. Ich bin mir sicher er freut sich riesig. Normalerweise bestellen wir 3-4 mal im Jahr mit unseren Freunden traditionell Spanferkel (daher kostet der eigene Grill fast nichts), aber so ist mein Mann der Mittelpunkt des Grillabends und hat da seinen Spaß :)

• Wow, ich bin beeindruckt wie früh ihr euch Gedanken macht. Ich möchte dieses Jahr auch früher mit dem Geschenke-Suchen anfragen.

Vielleicht ein Tipp für euch: ich finde Geschenkerobot ganz gut. Da hat man eine gute Übersicht, Auswahl und man kann recht einfach und schnell über Amazon bestellen.

Das führt mich zu meiner Frage an euch:

Mein Mann trinkt gerne Bier, aus allen Ländern und alle Variationen. Ich überlege ihm dieses "Bier Badeset" zu schenken, dass es hier gibt: https://geschenkerobot.de/geschenkefinder/geschenke-fuer-männer

Ist das was? Oder würdet ihr mir abraten?

• Hallo,
    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Ich kaufe meine Geschenke immer früher. Die sind günstiger und du hast eine größere Auswahl. Für dieses Jahr habe ich eine spezielle Idee für meine zwei Jung und ihren Vater. Auf der Seite werde ich einen persönlichen Cap bedrucken lassen. Das finde ich sehr schön, weil du immer eine Erinnerung an dieses weihnachten hast. Und mit dieser Seite bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

Viel gluck und liebe Grüße.

• Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du schon ein Geschenk gefunden? Suchst du immer noch? Falls ja dann habe ich einen Tipp für dich.

Vor kurzem hatte meine Mutter Geburtstag und ich suchte nach einem Geschenk für sie. Doch ich wollte nicht so viel ausgeben. Also habe ich angefangen nach Gutscheincodes zu suchen. Und bei meiner Suche geriet ich auf die Seite phoenixdeal.de. Auf PhoenixDeal fand ich sehr viele Gutscheincodes für sehr viele Produkte. Dank ihnen habe ich sehr viel Geld gespart. Besuch doch mal ihre Homepage.

Mit lieben Grüßen!

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.