Was steht heute bei Euch an?

• Also,ich gehe heute mit meiner Freundin Moni gemütlich bummeln... :tongue:

• ich war heute morgen schon bummeln und werde heute nachmittag noch etwas basteln ;) 
    wenn mich meine 2 Kleinen lassen :)

ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

• Was stand bei mir an? Mal überlegen, ich war einkaufen und danach mein Kind vom Kindergarten abholen, nun ist er krank, grrr und wir haben den ganzen Nachmittag Bücher gelesen, hab keine Stimme mehr :-) Achja und dann hab ich noch Joghurt selbst gemacht :-) Das war mein Tag. Nachher noch Dschungel schauen, jaaaa ich weiß, schlagt mich, aber das ist ne Entspannung für mich :-)

• Joghurt selbst gemacht?Hmm,klingt lecker!!!

Heute fahre ich nach Real und erledige den Wochenendeinkauf,dann steht Putzen an,Wäsche waschen und bügeln,dann esse ich,dann quäle ich meinen Stepper bzw. mich (lach) und dann springe ich in die Wanne...ach ja,zwischendurch knuddel ich noch meine Hasis! :wink:

• Joghurt selbst machen klingt echt gut :)

Ela den Stepper hab ich heut auch noch vor mir uns morgen
    gehts wieder ins Fitnessstudio...

Gleich muss ich noch schnell zur Post und ne kleinigkeit einkaufen.
    Dann muss ich noch Wäsche machen und Abends nur noch duschen
    und Dschungel gucken :biggrin:
    Jaaaa hihi ich bin auch eine von denen die das gern guckt :biggrin:

• Ich habe bis jetzt alles für meinen Mädelsabend morgen vorbereitet :) Und nun überlege ich welchen Film wir schauen sollten... Kennt Ihr "Valentinstag"? Hier gibts einige Infos zum Film. Oder habt Ihr andere gute Vorschläge für einen guten Film?

• Klingt nach einem leckeren Brot! :tongue:

Heute war ich schon einkaufen,ich habe einen Kuchen gebacken,Wäsche gewaschen,gesaugt,gewischt...,sonst sthet heute nichts an.Kochen muß ich gleich...Hähnchenbrustfilets unter Senfhaube.

• War auch echt lecker :biggrin:

Bis gerade stand ich noch in der Küche und habe Rouladen für morgen vorgekocht...
    Dann warte ich noch auf den DHL Mann der mir ein nettes Packetchen bringt und daaaaann
    mach ich mich fertig und gehe mit meinem Schatz zu einem Kampfsporttunier von nem
    Kollegen :biggrin:
    Freu mich schon... die kleine ist bei Oma und wir können danach noch gemütlich was trinken
    gehen :)

• Ich muss heute ganz früh aufstehen da ich einen Fototermin für meine neuen Visitenkarten habe :( Das heißt morgens schon Haare perfekt stylen und und und...
    Wenigstens konnte ich mir aussuchen wo ich mir die Visitenkarten bestelle :D Tolle Visitenkarten gibt es hier :)

Danach treffe ich mich auch mit meiner besten Freundin (übrigens auch 'Moni' :D ) und gehen zum Friseur :)

• Heute sthet bei mir Hausarbeit an und sonst nichts.Habe eh zu nix Lust,weil Montag mein geliebter Hase Schnüpperle gestorben ist....Er war wohl alt,aber es tut weh,weil ich auch bei seiner Geburt dabei war...und auch beim Sterben...Ich vermisse ihn so sehr!!! :sad:

• Bei mir steht schlafen, schlafen und nochmals schlafen an! Bin so übermüdet und die Woche war mehr als anstrengend! Vielleicht am Sonntag ein wenig Sport, mehr aber auch nicht...

• Ich habe heute geputzt und so...War in letzter Zeit viel arbeiten,mein Mann war über eine Woche krank zu Hause...,da ist einiges liegen geblieben.

• Ich bin heute auf der Suche nach einem
    Geschenk für meinen Vater :) Jaaa nicht nur zu Weihnachten sucht man
    Geschenke :D obwohl es mich immer sehr daran erinnert. Das einzig
    gute ist, dass die Geschäfte nicht soo voll sind.

Mein Vater ist ein begeisterter
    Zigarren Raucher, suche gerade nach einem Geschäft wo ich gute
    kaufen kann :// gar nicht so einfach!! Haltet mir die Daumen, dass
    ich was finde :)

Liebe Grüße