Personalisierte Weihnachtspost

  • Hallo liebe Freunde,


    da ich regelmäßig Weihnachtspost verschicke und auch empfange (da bin ich etwas altmodisch, aber ich darf das, schließlich bin ich ja auch schon was älter ;) )bin ich immer auf der Suche nach tollen Kartenideen für Weihnachtskarten.

    Vor einiger Zeit habe ich Werbung von einer neuen, kleinen Firma gesehen, die sich genau darauf spezialisiert hat: Personalisierte Weihnachtspost.


    Da ich hier wahrscheinlich keine Links einfügen darf sage ich euch hier nur den Namen des Unternehmens: "Top-Urkunden" (findet man auch über Google).


    Was haltet ihr davon? Habt jemand eventuell sogar schon Erfahrungen damit gemacht? Ich finde dass die Preise total angemessen sind, und schließlich erhält man dafür ja auch wirklich personalisierte Sachen.


    Eure Meinungen würden mich sehr interessieren :)


    Lieber Gruss,

    Maria