Lichterkette für den Weihnachtsbaum

  • Hallo an die Gemeinschaft!!!

    Ich habe eine Frage bezüglich einer brauchbaren Lichterkette. Wir haben vor 2 Jahren eine kabellose Kette bekommen, die uns alles andere als gefällt. Kerzen zu schwer, Kerzen zu dunkel und nervig 20 Batterien zu wechseln und vor allem zu entsorgen.

    Hat jemand einen Vorschlag, welche Kette besonders gut ist? Ich kann mich an meine Kindheit erinnern, in welcher unsere alte Narva Kette am Baum hing und man im Raum das Licht aus machen konnte. Die Kette war so hell, dass eine angenehme Stimmung aufkam auch ohne Zusatzbeleuchtung. Dies ist mit den Kabellosen nicht möglich! Über ein paar Vorschläge, gern als LED, wäre ich sehr dankbar!!!


    Viele Grüße aus Sachsen Anhalt

  • Ich habe mir letztes Jahr auch kabellose Kerzen gekauft. Leider bin ich auch nicht begeistert. Dieses Jahr werde ich wieder auf meine alte Lichterkette zurück greifen. Mir sind sie auch einfach zu dunkel, obwohl ich 40 Kerzen habe.