Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Weihnachtsforum | für alle die Weihnachten lieben Weihnachten 2014 . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ben

Anfänger

  • »Ben« ist männlich
  • »Ben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:53

Welche Weihnachtslieder hört Ihr am liebsten?

Ich habe da mehrer Favoriten.
Angefangen mit Elvis,Dean Martin,Frank Sinatra,Doris Day und all die anderen
alten Klassiker aus den 50er Jahren.
Aber auch die Fischer Chöre,Peter Alexander und die anderen älteren deutschen
Schlager.
Mit den heutigen Arten von Veröffentlichungen kann ich nicht sehr viel anfangen.
Ich mag es halt besinnlich und mit den klassischen Melodien.

Dabei fällt mir folgendes ein.Mein bester Freund in Kärnten macht übers
Internet wieder eine Adventssendung.Wer Lust hat kann ja gerne mal rein hören.

Hier die Mail mit dem passenden Link:

http://www.radiohimmelberg.at.tf/

oder

https://sites.google.com/site/rhi1075/

Liebe Hörerinnen und Hörer,
ich kanns gar
nicht glauben, bald ist wieder Weihnachten.
So schnell ist ein Jahr wieder
vorbei, aber das heißt auch, wir sind bald wieder onair. Am 9. Dezember, also
nächsten Sonntag gehts los mit unserer Testsendung, randvoll gefüllt mit
interessanten Dingen zum Thema Lachen, Pfeifen und auch der Advent kommt nicht
zu kurz.

Auch haben wir unser Archiv wieder aufgestockt und dank Simfy
haben wir Zugriff auf 18 Millonen Musiktitel, also den Musikwünschen sind keine
Grenzen gesetzt. Das heißt, nächste Woche Sonntag, ab 18.00 Uhr Radio Himmelberg
einschalten.

Hier nochmals die Homepageadresse: http://www.radiohimmelberg.at.tf/ oder https://sites.google.com/site/rhi1075/

Es
kann nur sein, das Flatcast nochmals auf euren Computern installiert werden
muss, aber das sollte kein Problem darstellen.
Die Weihnachtssendung findet
dann wieder pünktlich am 24. um 14.00 Uhr statt.
Ich freu mich auf euch,
allen eine schöne, besinnliche Adventszeit
bis bald euer
Chris W.
Moore
PS Wir haben unser Sendegebiet auf Griechenland ausgedehnt, dh
griechische Musik wird auch nicht zu kurz kommen.

Christbäumchen

Miss Santa Clause

Beiträge: 573

Aktivitätspunkte: 2 910

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:17

Da höre ich doch glatt mal rein. Ich liebe es auch eher klassisch. Heute habe ich ein Klavierstück von Oh Tannenbaum auf einem Internetsender gehört, das war so unglaublich schön. Sonst mag ich auch: Under the Christmastree...keine Ahnung von wem das ist.....amerikanisch mag ich auch, aber nur die Ruhigen.....die ganzen `"Happy" Lieder mag ich nicht so gerne. Heute lief auch Silent Night von Enya. Das fand ich auch sehr sehr schön.

Ben

Anfänger

  • »Ben« ist männlich
  • »Ben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:43

Under The Christmastree ist von Albert Hammond.
Sowohl der Text aber auch die Melodie passenden sehr gut
zur Weihnachtszeit.

Christbäumchen

Miss Santa Clause

Beiträge: 573

Aktivitätspunkte: 2 910

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2012, 20:10

Danke....

  • »Weihnachtsela« ist weiblich

Beiträge: 1 749

Aktivitätspunkte: 9 130

Wohnort: Münsterland

Beruf: Hausfrau und Verkäuferin

Hobbys: Tiere,Backen,Lesen,Weihnachten,Kochen,Backbücher sammeln,Rote Rosen,Dallas,Hörspiele...

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:32

Ich liebe die klassischen Lieder und dann am liebsten von Heintje,Peter Alexander und Co gesungen.Sehr schön finde ich auch die letzte Weihnachts-CD von Andy Borg...Mit einem Lied bedankt er sich bei seinen Eltern und mit dem Lied spricht er mir aus der Seele..."Ich durfte Weihnachten so wunderbar erleben..." :tongue:

Christmas Eve

Weihnachtsliebhaber

  • »Christmas Eve« ist männlich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 765

Wohnort: Weihnachtswunderland

Hobbys: Kochen, Lesen, Musik hören, zeichnen

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Oktober 2014, 12:17

Mein absoluter Favorit ist "Driving Home for Christmas".
Sobald ich dieses Lied höre, habe ich sofort Weihnachtsstimmung. Deswegen höre ich es ausschließlich in der Vor- und Weihnachtszeit.
Am Besten beim Baumschmücken :love:
Signatur von »Christmas Eve«





Vorfreude
:love:

  • »Weihnachtsela« ist weiblich

Beiträge: 1 749

Aktivitätspunkte: 9 130

Wohnort: Münsterland

Beruf: Hausfrau und Verkäuferin

Hobbys: Tiere,Backen,Lesen,Weihnachten,Kochen,Backbücher sammeln,Rote Rosen,Dallas,Hörspiele...

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:19

Im Moment summe ich immer Jingle Bells...Ich bin echt voll im Weihnachtsfieber...Ich höre im Auto auch schon Weihnachtsmusik,weil ich es nicht mehr aushalte! :biggrin:

Christmas Eve

Weihnachtsliebhaber

  • »Christmas Eve« ist männlich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 765

Wohnort: Weihnachtswunderland

Hobbys: Kochen, Lesen, Musik hören, zeichnen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:22

Im Moment summe ich immer Jingle Bells...Ich bin echt voll im Weihnachtsfieber...Ich höre im Auto auch schon Weihnachtsmusik,weil ich es nicht mehr aushalte! :biggrin:

Ich singe auch schon andauernd Weihnachtslieder. Vorallem auf Arbeit, die Bewohner bei uns freuen sich dann immer und rufen gleichzeitig "Du hast noch Zeit" :thumbsup:
Signatur von »Christmas Eve«





Vorfreude
:love:

haidu17

Anfänger

  • »haidu17« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 185

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Oktober 2014, 09:45

Ich hör ab und an jetzt auch schon einige Lieder, so richtig aber noch nicht sonst geht das besondere verloren :D ich hoffe dieses Jahr mal auf weiße Weihnacht deswegen, Let it snow, let it snow, let it snow :thumbup:

  • »Weihnachtsela« ist weiblich

Beiträge: 1 749

Aktivitätspunkte: 9 130

Wohnort: Münsterland

Beruf: Hausfrau und Verkäuferin

Hobbys: Tiere,Backen,Lesen,Weihnachten,Kochen,Backbücher sammeln,Rote Rosen,Dallas,Hörspiele...

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:30

Let ist snow finde ich auch gut und auch das summe ich mit großer Leidenschaft. :tongue: Die auf der neuen Arbeit erklären mich für verrückt...Die auf der alten Arbeit waren nach 5 Jahren mit mir schon dran gewöhnt. :biggrin:

Habe mir gestern übrigens die Weihnachts-Cd von Leona Lewis bestellt! :love: :biggrin:

Christbäumchen

Miss Santa Clause

Beiträge: 573

Aktivitätspunkte: 2 910

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:30

Ich höre gerade auf Spotify alles an Weihnachtskram durch. Freu mich schon wieder aufs Internetradio aber damit warte ich noch ein bisschen. Ich finde gerade its beginning to look a lot oft christmas total toll, letztes Jahr fand ich es noch doof. Komisch manchmal :)

Der Beitrag von »haidu17« (Freitag, 10. Oktober 2014, 12:26) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Falsch (Freitag, 10. Oktober 2014, 12:26).

haidu17

Anfänger

  • »haidu17« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 185

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:28

Das finde ich momentan so schön :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haidu17« (11. Oktober 2014, 14:34)


X-Mas Cat

Nach Weihnachten ist wie vor Weihnachen.

  • »X-Mas Cat« ist weiblich

Beiträge: 245

Aktivitätspunkte: 1 235

  • Nachricht senden

14

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:27

Ist ein richtig wunderschönes Lied.

justme

Fortgeschrittener

  • »justme« ist weiblich

Beiträge: 306

Aktivitätspunkte: 1 570

Wohnort: Südschwarzwald

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Oktober 2014, 10:40

Wow, das ist mal ein Chor :thumbsup:
Ein sehr schönes Lied.

  • »Weihnachtsela« ist weiblich

Beiträge: 1 749

Aktivitätspunkte: 9 130

Wohnort: Münsterland

Beruf: Hausfrau und Verkäuferin

Hobbys: Tiere,Backen,Lesen,Weihnachten,Kochen,Backbücher sammeln,Rote Rosen,Dallas,Hörspiele...

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:56

Wow...toll!

Auf so ein Konzert würde ich auch mal gerne gehen,aber ich galube,ich würde vor Rührung durchgehend heulen! :crying:

haidu17

Anfänger

  • »haidu17« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 185

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:26

Ich glaube so Konzerte in dieser Größe gibt es hier in Deutschland leider nicht. :( Oder?

  • »Weihnachtsela« ist weiblich

Beiträge: 1 749

Aktivitätspunkte: 9 130

Wohnort: Münsterland

Beruf: Hausfrau und Verkäuferin

Hobbys: Tiere,Backen,Lesen,Weihnachten,Kochen,Backbücher sammeln,Rote Rosen,Dallas,Hörspiele...

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:13

Wüßte ich jetzt nicht...,vielleicht in einer Oper wie in Dresden...

Duftkerze

Anfänger

  • »Duftkerze« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 145

Wohnort: Innviertel in Oberösterreich

Beruf: in der Verwaltung tätig

Hobbys: Astronomie, Star-Trek, Raumfahrt

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:36

Stille Nacht

medipassion

Fortgeschrittener

  • »medipassion« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 935

Wohnort: Bayreuth

Beruf: staatlich anerkannte examiniete Altenpflegefachkraft

Hobbys: Feuerwehr,Basketball,Weihnachten

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:10

Ich höre gerade am liebste "Holly Jolly Christmas" gesungen von Michael Buble

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

weihnachtslieder

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link